From Yellow to orange oder auch Sonnenaufgang auf den Augen

Hallo ihr Lieben...

ich habe heute leider kein Foto für euch... Quatsch, doch natürlich. Von einem neuen AMU. Ihr wisst, ich liiiiiiebe meine beiden neuen bhcosmetics Paletten. Sowohl die matten Farben  aber auch die mit dem tollen Schimmer. Gestern war mir eher matt zumute. Matt und ausnahmsweise mal ohne Lidstrich. Richtig gehört. Ehm, richtig gelesen. 

Ich wollte irgendwie einfach mal etwas anderes. Bis ich die Paletten hatte, habe ich mir die Füße platt gelaufen auf der Suche nach einem tollen matten gelben Eyeshadow. Vergeblich. Umso glücklicher bin ich nun, da ich diese Paletten habe. Orangetöne hatte ich zwar schon aber auch hier ist mein Farbsortiment nun um einiges umfangreicher. Sehr schön, das verspricht noch viele farbige Ergüsse. 

Ansonsten bin ich allem treu geblieben. Auch wenn ich mir neulich eine neue Mascara gekauft habe. Dazu komme ich noch ein wenig später. 




 



Gefällts euch? Ich bin neugierig, wisst ihr ja ;)




BlogLovin // tumblr // twitter // facebook

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM