Fleißig abgesahnt

Das was letzte Woche absolut gar nicht war... diese Woche umso mehr. Ich selbst komme nicht so viel raus, einfach nicht die Gelegenheit oder wie auch immer. Das ändert sich jetzt. Die Woche fing gut an. Zwar ist Rosenmontag und in unserer Umgebung heißt das, dass so ziemlich das gesamte öffentliche Leben stillsteht. Karneval und was anderes zählt nicht. Aber, meine liebste WG-Mitbewohnerin war trotzdem nochmal mit ihrem jüngsten Spross draußen, schauen welche Geschäfte nicht völlig dem Karnvalsfieber erlegen sind. 

Solche Ausflüge ihrerseits sind für mich so gut wie immer eine Bereicherung. Sie bringt mir nämlich was mit. Gestern waren es ein toller Duft, zwei Kunsthaar-Clip in Extensions und noch Duftsäckchen für den Kleiderschrank. Außerdem noch ein Maniküre-Etui in Eulenform bzw Muster, praktisch für die Handtasche. (So hoffte sie es auch, es ist nämlich immer von Nutzen, wenn ich all dies Zeug immer bei mir habe... und sich dann beschweren, dass meine Tasche immer so schwer wäre... ;) )  Dann gabs noch neue Kosmetiktücher... die brauch ich immer... und eine Eulentasche. Diese habe ich im Moment übrigens umfunktioniert zur Handtasche. Klett angebracht und so kann sie auch verschlossen werden.
 








 
Heute gabs dann noch ein Ionen-Glätteisen dazu. Ausprobiert habe ich es schon... super toll. Wird im Gegensatz zu meinem alten Eisen sehr schnell heiß, man kann es seperat abschalten, verriegeln und die Haare werden nicht nur glatt, sie glänzen danach auch schön gesund und seidig...









BlogLovin // tumblr // twitter // facebook

ANNIE

1 Kommentar:

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM