Dressed Sunday

Juhu... ich weiß... der Sonntagsfüller ist ausgefallen. Ganz ehrlich?! Einfach weil üüüüberhaupt gar nichts wirklich los war. Aber nichts desto trotz habe ich mir überlegt morgen einen Montagsfüller für euch daraus zu machen. Ich war statt dessen viel mehr damit beschäftigt, mein WG-Zimmer ein wenig zu modifizieren. Ich bin immer noch dabei.

Wofür aber Zeit war, das muss einfach sein, dass ich mal wieder ein paar Outfit Fotos gemacht habe. Vor einigen Monaten hatte ich mir... oder ist es schon länger her...??!! Ein Jeanskleid bei eBay ersteigert. Von Hello Kiss! Jeans. Es ist ziemlich kurz, aber ich liebe es wahnsinnig gern. Und ich finde, es passt durch und durch zu mir. Die Bluse ist von Gina Benotti. Das Label von der Jacke weiß ich noch immer nicht. Who Cares?! Die Tasche ist ein Schnäppchen von NKD. Auch schon ein wenig älter aber immer noch einer meiner Liebling. Was wohl auch daran liegt, dass wahnsinnig viel reinpasst.

Die Leggings und die Kette sind von Primark. Die Haare sind von Beautyausstatter.de - Dazu bekommt ihr morgen ein ausführliches Post. Nicht 'Last Night a DJ safed my life' sondern eher 'Last week Beautyausstatter safed my life. 
 





 
Do you like it? Mir gefällt im Moment vorallem die Kombi des Kleides und der Stiefel. Aber auch die Jacke dazu... ein Hauch von Romantik und Punk... die 80er lassen grüßen
 




BlogLovin // tumblr // twitter // facebook

ANNIE

1 Kommentar:

  1. Ohh ein tolles Outfit hast du <3
    Die Tasche gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Deine Leserin Caro von Schminkeckchen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM