Do it Emo Style

Die meisten von euch dürften wissen, dass ich gern auffallende und knallige AMUs mag. Manchmal auch auffallend ohne Knalleffekt. Also dachte ich mir, da ich Frisurentechnisch ja schon sehr auf einen Emo Bang hinarbeite, könnte ich es eigentlich auch mal mit einem passenden Augen Make up versuchen. Ich habe darauf hin Herrn Google und Mister Youtube befragt nach Tutorials oder bildlichen Anleitungen. 
 
 
Gelandet bin ich bei einem Youtube Tutorial, bei dem mir sowohl das Ergebnis als auch die Anleitung gut gefallen haben. Ich hab also versucht es nachzuschminken und hab es noch ein wenig ergänzt und ausgeschmückt. Ganz ohne irgendwelchen Firlefanz wars mir zu öde. Ich gestehe... So bin ich halt. Durch meine Fimo-Basteleien und auch meine Liebe zu ausgefallenen Nageldesigns hatte ich noch ein paar Scheibchen von FimoStangen vorrätig. Zum Beispiel auch mit gelben Butterflies... You give me Butterflies... ;) Ich mag Schmetterlinge unheimlich gern. Genau wie Eulen... Hätte ich kleine Eulen gehabt, wären vielleicht diese zum Einsatz gekommen...
 
Verwendet habe ich unter anderem die Cool Shimmer Palette von bhCosmetics, den Eyeshadow Pencil von der p2 Edition 'Keep the secret' und den Gel-Eyeliner von Maybelline... Zusätzlich zu der verwendeten Lancôme Hypnose Doll Eyes Mascara habe ich False Lashes von Catrice verwendet.  Außerdem habe ich mir den weißen essence Kajal von meiner Freundin ausgeliehen. 
 












BlogLovin // tumblr // twitter // facebook

ANNIE

Kommentare:

  1. Wow das Amu sieht toll aus <3
    Ich mag auch gerne knalligere Amus.<3

    Liebe Grüße
    deine treue Leserin Caro von Schminkeckchen
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM