Casual Tuesday

Eigentlich wollte ich euch direkt am Dienstag schon dieses Outfit Post präsentieren. Zeitmangel  hat dann dazu geführt, außerdem war ich einfach unsäglich müde, dass ich absolut nicht dazu gekommen bin. Dafür jetzt. Das Oberteil ist inzwischen eines meiner Lieblingsstücke. Es hat eine angenehme Länge und lässt sich gut tragen. Außerdem kann man es prima kombinieren. Sowohl zu Jeans aber auch zum Rock.

Die Jacke ist gerade jetzt im Frühling, wenn es milder ist, sehr angenehm zu tragen. Außerdem ist sie einfach cool. Ich liebe sie. Tragbar zu so ziemlich jedem Stück gibt es jedem Outfit eine einzigartige Note. 
 

Die Esprit Tasche habe ich schon ziemlich lange. Wahrscheinlich schon fast 10 Jahre. Ich habe sie damals noch in Potsdam gekauft. Sie ist supergeräumig, passt zu vielen Outfits und die Qualtität ist top. Wenn ich mir überlege, wie oft diese Tasche mich schon begleiten durfte und meistens war sie ziemlich voll gepackt. Die Schuhe sind noch immer eines meiner Lieblingspaare. Sie sind von Tamaris und super bequem.  Das Oberteil hat meine beste Freundin mir mitgebracht und die Jacke habe ich geschenkt bekommen. Eigentlich ist es wohl eine Herrenjacke. 







Jeans: Esprit // Oberteil: KIK // Jacke: unbekannt // Stiefeletten: Tamaris // Tasche: Esprit





BlogLovin // tumblr // twitter // facebook

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM