A Dark frosted apple

Im Moment versuche ich mich gern an etwas dunkleren Augen Make ups und vorallem AMUs die in die Emo-Richtung gehen. In diesem Zusammenhang habe ich dann gestern einfach mal einen meiner Lieblings-Solo Eyeshadows genommen. Frosted Apple aus der Metal Glam Eyeshadow Reihe. Ein sehr schöner Farbton mit einer tollen Wirkung. Für den dunklen, den schwarzen Teil habe ich zur beautyuk Palette Earth Child gegriffen.

 Zusätzlich habe ich False Lashes von essence genommen. Die sind wirklich super toll. Einfach anzubringen und geben einen wundervollen Wimpernaufschlag.... 
 






 
Wie gefällt euch das AMU? Was ist euer aktuelles Lieblings-AMU?! Ich bin sehr gespannt.




BlogLovin // tumblr // twitter // facebook

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM