Hoodie Day...

YAY!!! Gestern brachte der liebe Postbote mein lang ersehntes Päckchen von SAMMYdress. SAMMYdress hatte mich angefragt zwecks einer Kooperation und da mir die Sachen gleich gefielen, hatte ich recht spontan JA gesagt. Ich durfte mir zwei Teile aussuchen und habe mich für einen supergemütlichen Hoodie und eine Leggings in Jeansoptik entschieden.

Gerade bei der Leggings war ich schon ein wenig gespannt, wenn nicht sogar skeptisch. Ich habe schon viele gesehen und bei fast allen sieht man sofort, besser sofortestens, als auf den ersten Blick, dass es sich um eine Leggings handelt und kein echter Jeansstofft sondern nur ein Druck. Positiv überrascht war ich nun, als gestern die beiden Sachen ankamen und sogar meine Mitbewohnerin gesagt hat, dass man nicht!!! sofort erkennt, dass es ein Aufdruck ist. Außerdem passt sie super, ist bequem und fühlt sich angenehm auf der Haut an. 
 
 

Der Hoodie ist nicht ganz so weit wie auf den Shop-Fotos. Was wohl auch daran liegt, dass ich kein zierliches asiatisches Mädchen bin, die noch Kindergröße tragen könnte. Ich nehme an, dass das Model auf den Fotos auch den Hoodie ein paar Nummern zu groß getragen hat. Mir gefällt er trotzdem super und ich hätte ihn gestern am liebsten gar nicht mehr ausgezogen.

Die Shopvorstellung bekommt ihr noch seperat in einem gesonderten Post. Also, wenn ihr neugierig seid... stay tuned... 
 
 
Hoodie: SAMMYdress // Leggings: SAMMYdress // Boots: JustFab // Tasche: No Name Produkt // Armschmuck: Zalando // Uhr: Esprit




BlogLovin // tumblr // twitter // facebook

ANNIE

Kommentare:

  1. Hoodies sind klasse, wenn's mal so richtig schön bequem sein soll. Schöne Farbe!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Übrigens verlose ich gerade ein tolles 6-teiliges Pflege-Set. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  2. Falls man mal etwas bequemes Anziehen mag, ist so ein Hoodie wirklich was tolles:)
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM