Wenn der Leopard übers Lavendel-Feld läuft

Nein, keine Panik... Wir machen keinen Ausflug ins Tierreich und wir reisen auch nicht in die Provence.... Auch wenn beides vielleicht sogar sehr schön wäre... vorallem sind Katzen, auch wenns Raubkatzen sind, einfach tolle Tiere... und auch die Provence ist wirklich schön...
 
 
 
Nein, ich habe mal wieder... wie versprochen, ein Nageldesign für euch. Und hey, wer hätts gedacht... ich habe das Stamping wieder für mich entdeckt. Fragt mich jetzt um Gottes Willen nicht, wie ich darauf gekommen bin...
 
 


 
Als Grundfarbe habe ich mich für den p2 Volume Gloss Lack 030 'Sweet Darling' entschieden... für das Muster des Stampings habe ich den Sally Hansen 'Silk Onyx' aus der SATIN Glam Collection gewählt. Base ist der übliche Verdächtige... MicroCell und als Top Coat habe ich den Top Sealer von essence BTGN verwendet... 
 




 
 
Auf den Daumen habe ich jeweils einen Stern... so als Abwechslung... Der Leitstern für den Leoparden, sozusagen... Was haltet ihr eigentlich vom Stamping? Und wie gefällt euch das Leofell auf meinen Nägeln? 
 

 
 

ANNIE

Kommentare:

  1. Wow das ist echt ein super schönes Nail Design :) ♥
    http://uandmelovemakeup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuu!
    Ich habe dich getaggt, vielleicht hast du ja Lust mit zumachen. Ich würde mich freuen.
    Viele liebe Grüße
    http://shalely1.blogspot.de/2014/02/160214-tag-time-liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Daran hab ich mich noch nie versucht aber dein Design gefällt mir sehr gut!
    Vor allem die Farbkombination ist mal was anderes :)

    Liebste Grüße,
    Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM