Da sin ma dabei dat is priiiiima

Alaaaf Alaaaf... Weiberdonnerstag und in unserem Dörfchen war Karnevalsumzug. Knallige AMUs habe ich ja sowieso immer. Generell. Ok, fast!!! immer. Aber heute wollte ich es ein wenig aufwerten. Ganz ehrlich, Karnevalfan bin ich nicht. Eigentlich überhaupt nicht. Aber wir wohnen sowieso direkt an der Hauptstraße, der Zug geht also sowieso an unseren Fenstern vorbei, laut und bunt. Und da dachte ich mir, dann könnte ich mich auch mal unters bunte Karnevalsvolk mischen und vielleicht noch gleich ein paar Fotos machen.

Ich betone gleich... ich bin nicht verkleidet oder ähnliches. Da steh ich einfach nicht so drauf. Nicht so richtig. Aber ich hab mir einen Hut gemopst. Einen Pailletten-Hut, den ich meinem kleinen Patensohn abgeschwatzt habe. Nicht wundern, er ist zwar erst 10 Jahre alt, hat aber so eine Rummse-Rübe, dass er schon vor ein paar Jahren Hüte (und er ist ein riesiger Hut-Fan) in der Herrenabteilung kaufen musste. Naja gut, seine Mutter hat die Hüte da für ihn gekauft. Kinderhüte passten ihm nämlich einfach nie.
Hier mein AMU und FOTD von heute... 








 
In diesem Sinne... Alaaf... und für alle anderen Helau... je nachdem wo ihr seid und Karneval feiert... 
 
 
 
P.S.: bitte feiert aber nicht zu übertrieben, denkt daran, an Aschermittwoch is allet vorbei ;) 
 




BlogLovin // tumblr // twitter // facebook

ANNIE

1 Kommentar:

  1. Ich find' das AMU sehr gelungen.

    Karneval/Fasching wird in meinen Augen echt überbewertet.
    Da bin ich wirklich froh, ein Nordlicht zu sein und davon nicht viel mitzubekommen ;).


    Liebst,
    Iv <3

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM