These are the days

Einen wunderschönen Guten Morgen hätte ich fast gesagt.... ehm, geschrieben natürlich. Sehr witzig, wenn ich mal so eben auf die Uhr gucke. Neeeein, ich bin nicht eben erst aufgestanden ;) Eigentlich wollte ich euch gestern abend schon, bevor ich mich ins Bett verabschiedet habe, diesen Post veröffentlicht haben, aber meine Augen wurden zu schwer und ich zu müde... Daher erst heute, das gestrige Outfit. Das Kleid ist schon ein wenig älter, es ist von AMISU und ich liebe es. Warum?! Weil es richtig kuschlig ist. Auch wenn es kurzärmlig ist. Aber ich liebe es sowieso, irgendetwas langärmliges darunter zu tragen.

Ein Langarmshirt oder auch eine Bluse. Ich habe die Tunika-Bluse von gestern ausgewaschen und noch einmal darunter getragen. Im Moment liebe ich diese Tunika. Dieses verspielte florale am Kragen ist einfach wunderschön.


Normalerweise trage ich zu dem Kleid einen dunklen, vorzugsweise schwarzen Gürtel, da die Tunika aber auch weiß ist, fand ich es einen netten Kontrast. Die Strumpfhose habe ich gleich dreifach. Unter anderem auch, mit ein wenig anderen Farben. Kuschlig und bequem und man wird garantiert nicht kalt. Die Gefahr ist ja sonst im Winter schon groß.






Die Stiefel hatte ich im Herbst 2012 von Schuhtempel24 im Zuge einer Kooperation bekommen. ich liebe sie noch immer. Bequem und sie halten einigermaßen warm. An richtig kalten Tagen sicherlich nicht so empfehlenswert, aber bei den aktuellen Temperaturen hat man richtig warme Füße darin.







Der Cardian ist von Landsend, ebenfalls im Zuge einer Kooperation... genau wie die Tsche von 'Even & Odd' Eine wirklich tolle Tasche, geräumig und passt zu vielen Outfits. Übrigens eine meiner Lieblingstaschen. Der Haarreif fällt eigentlich schon fast in die Kategorie Fascinator. Gekauft hatte ihn sich damals meine liebe Freundin Kiki und irgendwie ist er quasi in meinen Besitz übergegangen. Bzw wir teilen ihn uns. Ich denke allerdings, ich trage ihn inzwischen öfter als sie. Heute war mir definitiv danach.






ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM