Strelitzia Eyes

Ich wollte mal etwas anderes ausprobieren und habe herausgefunden... im Bett schminken geht auch :D ..naja jedenfalls wenn man so ein kleines Bett-Tischchen hat :D Als ich mir dann anschließend die Fotos vom AMU angeschaut habe, grübelte ich eine Weile, woran mich das ein wenig erinnert.

Irgendwann fiel dann der Groschen... Strelizien. Ihr wisst schon, diese Blumen, die ausschauen, als ob sie nen Schnabel haben. Vorallem auf Madeira gibt es sie in Hülle und Fülle und wird auch oft als Mitbringsel von den Urlaubern in die Flugzeuge gequetscht...




Genommen hab ich hierfür zwei Farben aus der 'Snapshots'-Palette von Sleek und den neuen Manhatten Eyeshadow -  21N Light it up. Außerdem die essence Lashes aus der 'Kalinka'-LE und den Hair-Mascara, ebenfalls aus der 'Kalinka'-LE von essencens. Die schwarze Mascara ist wie immer, meine heiß geliebte Lancôme Hypnotic Doll Eyes-Mascara. Der Eyeliner ist ein Flüssig-Eyeliner von Alverde






ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM