Some grey with a bit of purple

Direkt zum Start der Woche habe ich noch ein kleines AMU für euch. Ein klein bisschen weniger Farbe als ihr es von mir gewohnt seid, aber so ist dieses AMU auch fürs Büro geeignet. Hierfür habe ich die Earth Child Palette von beautyuk verwendet und von p2 universe den Monolidschatten 100 'spacy Uranus'. 
 
 
 
Als Eyeliner habe ich wieder den Douglas Absolute Eyes Dip Eyeliner verwendet, den es leider nicht mehr gibt... und die Lancôme 'Hypnose Doll Eyes'- Mascara. Als Lidschatten Base habe ich wieder die Sensitive Eyeshadow Base von ARTDECO genommen.






BlogLovin // tumblr // twitter // facebook

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM