Pinker Schimmer - Schimmerpink

Mir ist ja sowieso ein wenig Mädchenhaft zumute... bis gestern hatte ich Rosa auf meinen Nägeln; bis ich dann Fotos von NOTD's mit Caviar Pearls gesehen hab, mir einfiel, ich hab auch noch welche und kurzerhand a) umlackierte und b) auf meine Ringfinger ebenfalls Caviar Pearls auftrug.
 
 
 
 
Ich verstehe nur immer wieder eines nicht... ich weiß, es steht überall auf den kleinen Flaschen der Pearls, dass man - den Finger über eine Schale haltend - die Pearls drüber 'kippen' soll. Warum so kompliziert. Oft ist dann gar nicht garantiert, dass man wirklich jeden mm abdeckt, man soll sie eh andrücken also warum das ganze nicht leichter machen? Ich kipp mir immer ein wenig in ein kleines flaches Schälchen und drück 'kopfüber' den frisch lackierten Nagel in die Pearls rein. So haften garantiert an jedem mm frischem Lack die kleinen Pearls und keine Stelle bleibt kahl. Und das andrücken entfällt auch. Zurückfüllen muss man die meisten Pearls sowieso.... und so ists wirklich einfacher. Glaubts mir.

Farblich fiel meine Wahl auf den Biocura Nagellack „Schimmerpink“ (Nummer 04). Biocura ist die Hausmarke von Aldi-Nord. Da ich hier bei uns nur Aldi-Süd habe, haben meine Eltern mir die Lacke aus Potsdam geschickt. Als Base habe ich wieder den Flormar Klarlack genommen. Und als Top Sealer kam der essence Top Sealer BTGN zum Einsatz. Die Pearls sind aus der CATRICE LE 'Candy Shock' (C01 Cotton Candy)
 

 


ANNIE

1 Kommentar:

  1. Das "Beliebteste Posts"auf meinem Blog ist eine einfache Imagemap, einfach Bilder in irgendeinem Bildbearbeitungsprogramm so anordnen wie du sie haben möchtest und dann eine Imagemap daraus machen, das geht z.B. ganz einfach mit Gimp, habe mal ein Tutorial für Imagemaps geschrieben: *Klick*
    Man könnte es allerdings auch als html-Mouseover machen, das ist allerdings etwas schwieriger, dazu gibts aber auch ein super Tutorial: *Klick*
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM