Pink meets black

Heute habe ich mal wieder ein AMU für euch... sicherlich habt ihr schon gemerkt, dass ich dafür eine verdammt große Vorliebe entwickelt habe. Zum einen schminke ich unheimlich gern knallige, farbenfrohe und auffällige AMUs... aber inzwischen, so Gott will und mir ausreichend Tagelicht schenkt, fotografiere und präsentiere ich sie euch auch richtig gern.
 
 
 
Nun gut, ob sie euch auch gefallen, bzw die Fotos davon, das ist ja nun mal dahin gestellt. Aber ich hoffe, dass ihr doch Gefallen daran habt. Falls es euch mal zuviel wird oder euch die AMUs gar nicht mehr gefallen... dann lasst es mich ruhig wissen...

Ihr wisst, ich habe grüne Augen und meiner Meinung nach am besten dafür geeignet, sind farbtechnisch Farben von Rose, Pink bis Lila etc... irgendwie passt das einfach. Sozusagen wie die Faust aufs Auge... muahaha, da sind wir schon bei den Augen. Ich hoffe nur, ihr denkt nicht, das AMU schaut aus, als ob mir wirklich jemand die Faust aufs Auge gedonnert hätte. 
 

 
 
Verwendet habe ich vorrangig eine 6er Palette aus dem Kosmetikkoffer von 'Boulevard de Beauté', den ich zu Weihnachten von meinen Eltern bekommen habe. Außerdem noch meinen MAC Eyeshadow 'Passionate Matte' und des essences Pigment 02 'waka waka' aus der LE 'Tribal Summer'





ANNIE

1 Kommentar:

  1. Ein wirklich schönes AMU =) Ich nutze die Kombi aus Pink und Schwarz auch immer sehr gerne

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM