Ocean Sunset Eyes

Sonntag und ja, der Tag hat heute seinem Namen fast!!! alle Ehre gemacht. Zumindest bis zum sehr frühen Nachmittag schien doch tatsächlich die Sonne. Nach halb vier hat diese es sich dann aber doch anders überlegt. Außerdem war es doch recht frisch draußen. Um nicht zu sagen, sehr sehr kühl.

Aber da die Sonne zumindest ihren guten Willen gezeigt hat, wollte ich auch meinen zeigen. Und hab mich mal wieder an ein neues AMU für euch gemacht. Diesmal habe ich nur Farben aus der Sleek 'Sunset'-Palette genommen. Ich liebe diese Palette ja sehr. Schöne warme Töne, sogar das Blau und das Gelb sind richtig schöne warme, irgendwie sonnige Töne. Ich verbinde die 'Sunset'-Palette immer mit Urlaub.
 



Rebecca Bonbon-Mascara
 
Die Rebecca Bonbon-Mascara habe ich mir gestern im Müller geholt. Ich hab zwar noch mit anderen Produkten von RB geliebäugelt, aber besonders die Mascara hatte es mir angetan. Und hey, sie ist wirklich toll!!! Ich liebe sie.

Als Base habe ich wieder die Artdeco Eyeshadow Base sensitive verwendet, als Eyeline den schwarzen Gel-Eyeliner von Maybelline und meinen Dior Eyebrowpencil verwendet. Leider ist dieser inzwischen schon fast leer, bzw... weg ;) Viel Stift ist nicht mehr übrig.
 

 



ANNIE

Kommentare:

  1. Oh, das sind tolle Farben die du da genommen hast. Erinnert mich an den Mac Red Brick, den hab ich gerade gestern geswatcht bei Mac. Da ich aber erst gerade für einen Post alle meine Mac Lidschatten zusamm gesehen habe, durfte der Red Brick gestern nicht mit ( aber zwei andere...)
    Die Mascara interessiert mich, gibt sie eher Länge oder Volumen?
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. wow, die Farben sind großartig. Sehr sehr tolles Make Up, das würde mir auch gefallen. Leider bin ich sehr untalentiert was Make Up angeht :-( ich muss daher so gut wie immer auf so hübsches Augen Make-Up verzichten ... naja vll lerne ich es ja doch noch irgendwann haha

    LIebste Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das AMU!
    Steht dir toll ;)

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM