Müller Haul

Nachdem ich heute meinen kleinen Neffen von der Schule abgeholt habe, bin ich - versprochener Weise - noch mit ihm 'shoppen' gefahren. Er wollte unbedingt diese Zauber-Handtücher. Ihr wisst schon, die kleinen quadratische (oder auch andere Formen), die sich im warmen Wasser entfalten und anschließend hat man so kleine, Waschlappen-große Handtücher. 
 
Er wollte also zu KIK und ich zu Müller, da ich noch einen Gutschein hatte und ich das letzte Mal die Sally Hansen Lacke - Satin GLAM - gesehen hab. Ich musste einfach unbedingt einen dieser Lacke haben. Natürlich fiel mir die Wahl bezüglich der Farbe wieder mal mehr als schwer, aber letztendlich habe ich mich für die schwarze Variante entschieden, da ich im Moment absolut gar keinen schwarzen Nagellack mehr habe. Dieser Zustand ist nicht akzeptabel und musste abgeändert werden. 
 
 
 
Also habe ich mir den Lack 08 'Silk Onyx' mitgenommen.
 
 


 
 
Außerdem brauchte ich einen neuen AMU-Entferner, der auch wasserlösliches AMU entfernt. Mein Balea AMU-Entferner neigte sich stark dem Ende zu und so habe ich mich diesmal für den GARNIER 'Clean & Fresh' Entferner entschieden. Er soll auch für wasserfestes Make up und sensible Augen gut geeignet sein. Ich bin gespannt. 
 

 
 
Natürlich mussten wieder neue Wattepads mit; ich habe diesbezüglich einen enormen Verbrauch (Nagellackentferner, AMU Entferner und Gesichtswasser morgens und abends)

Dann habe ich mir noch von der Müller-eigenen Hausmarke ein Antibakterielles Waschgel mitgenommen, welches ich vorallem immer Abends verwende, nach dem Abschminken. 
 

 
 
Und Last but not least habe ich mir noch ein paar Lashes von essence mitgenommen... 
 


 

ANNIE

Kommentare:

  1. Von dem Garnier Zeugs habe ich auch schon viel gehört:p
    Tolle Ausbeute,
    Liebst,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe das so: Was Ernährung anbelangt, gibt es eine ganz deutliche Trennung zwischen Körper und Seele.
    Der Körper benötigt keine Pizza, Pommes, Chips, Schokolade... etc... wirklich nicht, er braucht nichtmal Brot!
    Die Seele braucht all das, weil wir das irgendwann und irgendwie mal gelernt haben.
    Ich würde nie sagen, dass man all das nie mehr essen darf und das könnte ich auch gar nicht (meine Seele verlangt nach ziemlich viel soulfood :D ), aber ich finde, wir müssen aufhören zu verharmlosen.
    Es HAT einen effekt auf den Körper, wenn wir zu wenig Obst/Gemüse etc essen und es hat einen Effekt, wenn der Körper nur lauter leerer Kalorien bekommt (Ne Pizza hat sauviele Kalorien, aber was kann der Körper davon wirklich effektiv für sich nutzen? richtig, NIX)
    Viele menschen sind sich nicht darüber bewusst, dass sie sich falsch ernähren. Sie denken, wenn sie die Spaghetti Bolognese selber kochen anstatt aus der maggiTüte, dann genügt das, aber ich sehe das anders.
    ich glaube, dass wenn wir mindestens 50% unserer Nahrung aus Obst, Gemüse, Nüssen, Salat, guten fetten, holen, dann tun wir verdammt viel für unsere Gesundheit (auf Dauer, nicht für den kurzen Moment) und das nicht nur körperlich, sondern auch psychisch.
    Und wie genug Gemüse auf den krebs wirkt, das kann man ja in dem Video sehen (und es gibt unzählige mehr davon...)
    Ich werde nie ohne Chips, Schokolade und Nudeln leben. Aber ich habe ein anderes Bewusstsein für "Ernährung" bekommen und darüber bin ich sehr glücklich

    Ich glaube, hier gibt es gar kein Müller...

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiui, die Nagellacke haben ja nicht nur klasse Farben, die Fläschchen sehen ja auch super toll aus!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Gerade gibt es übrigens ein tolles Wellness-Set auf meinem Blog zu gewinnen. Teilnahmeschluss ist heute! Würde mich sehr freuen, wenn du schnell noch vorbei schaust :-) Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  4. Von diesen Zaubertüchern hab ich noch nie gehört :)
    Und schwarzen Lack hab ich von Essie, zum Abschminken nehme ich feuchte Tücher von Douglas her :)
    Hoffe, du bist zufrieden mit deinem neuen Produkten nach dem Ausprobieren :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  5. Haha, süß, ich habe auch noch nie was von diesen Zaubertüchern gehört, klingt aber interessant ! :D

    Das Anti-Pickel-Waschgel ist für mich am interessantesten, ich benutze immer sehr gerne Waschgels und bin immer für Neues offen. Das werde ich mal im Auge behalten (:

    Liebste
    Laura

    http://two-street-lights.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich nach einer erfolgreichen Ausbeute an! Ich finde, dass du den Nagellack sehr schön in Szene gesetzt hast - kreativ witzig und Star Wars drei Dinge die ich mag :)
    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gespannt wie du den Entferner von Garnier findest, denn auch ich stand letztens davor.
    Schöne Bilder hast du gemacht!
    PS: Wattepads hab ich jetzt erstmal genug, ich hab einen teuer vs billig Test gemacht....

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM