Marrone with frosted apples and nect

Das AMU was ich euch heute zeigen möchte, hatte ich eigentlich schon vorgestern geschminkt... leider war es von der Belichtung her schon so dunkel, dass ich - mit meinem Equipment - keine anständigen Fotos mehr machen konnte. Also habe ich das ganze gestern nochmal geschminkt und... YAY!!! Zeitlich und licht-technisch, so dass ich es noch anständig fotografieren konnte.
 
 
 
Es hat zwar den ganzen Tag über nur geregnet... sprich, richtig hell ist es auch außerhalb meiner vier Wände nicht geworden. Aber die Fotos sind trotzdem ausreichend belichtet. 
 


 
 
Verwendet habe ich den  Eyeshadow aus der Febr. Glossybox, den 'Frosted Apple' von essence - Metal Glam Eyeshadow 08 und, ebenfalls aus einer Glossybox - EMITE Make up - NECT (Der hochpigmentierte, ölfreie Eyeshadow von EMITE MAKE UP in der Nuance NECT lässt sich optimal auf dem kompletten Lid auftragen oder als Highlighter für tolle Akzente verwenden.)
 
 
 

 
 Diesmal habe ich wieder meine geliebte Lancôme Mascara verwendet, als Eyeliner den Dip Eyeliner von Douglas. Dieser deckt wirklich super und macht eine tolle Linie. Es ist zur Abwechslung mal ein etwas gedeckteres AMU aber mir gefällt es trotzdem. 




ANNIE

Kommentare:

  1. AMU´s sind schwer zu fotografieren.
    Licht ist da ganz wichtig. Die Lösung ist ein Hoolywood Schminkspiegel (hier ein Link zu einer Bauanleitung http://goo.gl/u52eDn :)
    In meinem Blog hatte ich mal ein paar Tipps für Fashionblogfotos, aber das hilft bei Make Up auch nicht weiter, wenn es dich interessiert kannst du ja mal vorbeischauen.

    Trotzdem super Make Up Idee
    Gruß
    Stephan

    AntwortenLöschen
  2. Der Eyeshadow sieht den Bildern nach zu urteilen echt mega schön aus.
    Habe bislang von dieser Marke noch nichts in die Finger bekommen :).

    Gebe Stephan Recht.
    Lies' dich in die Materie.
    So eine Anleitung hab' ich mir auch vor Kurzem angeschautz/durchgelesen.
    Sehr hilfreich.


    Liebst,
    Iv

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus - und steht dir sehr sehr gut.

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr, sehr hübsches Alltags-Makeup!

    Dank deiner tollen Posts hast du jetzt eine Followerin mehr, bitte weiter so.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM