Karohemd meets Blue Jeans

Mein neues Lieblingsstück aus meinem Kleiderschrank hatte ich euch ja schon vorgestellt. Das 'geerbte' Esprit Karohemd, welches mein fast 19jähriger Patensohn aussortiert hat... Wenn ich bedenke, dass ich erst nicht wusste, was ich damit soll... Autsch! Da kann ich mir doch nur mit der flachen Hand vor die Stirn hauen.
 
 
 
Ich bin wahnsinnig verliebt in das gute Stück. Wenn ich mir die Kombinationsmöglichkeiten überlege... ja, das sind so einige Möglichkeiten. Nachdem ich es direkt aus der frischen Wäsche rausgefädelt habe, wurde es dann heute mal zu einer Jeans kombiniert. Ich habe ja bekanntlich nicht viele Jeans. 2 Stück um es ganz genau zu nehmen.  Und um es mal mit den Worten eines mir (und Kiki) bekannten Menschen ausdrücken...  "...ich bin heute mit Esprit durchgelabelt..." 
 

 
Ganz ehrlich, als ich damals diesen Ausspruch das erste Mal erzählt bekommen habe, da konnte ich meinen Gegenüber nur noch mit einer hochgezogenen Augenbraue anschauen. Wie kommt man denn bitte schön auf solch eine Aussage? Nun, wie dem auch sei... Bei dem tollen und milden Mittwochs-Wetter konnte ich heute auf eine Jacke verzichten für das 'Shooting' (Shooting bedeutet wortwörtlich, das Stativ, die Kamera und meine Wenigkeit. Und die Hoffnung, der AF funktioniert beim Selbstauslöser auch immer ja so, wie er soll)
 




 
Ein Wechsel zwischen Sonne und Regen hat den Hof zwar immer leicht nass gehalten... aber Gott sei Dank nicht rutschig. Bei meinem Talent würde ich nämlich direkt auf die Fr... fallen.





Die kleine Hello Kitty-Tasche habe ich, wenn ich mich richtig erinnere, 2008 oder 2009 im Löhrcenter in Koblenz gekauft. Ich gestehe, ich bin eben Hello Kitty Fan... und das ist, auch das gebe ich zu, nicht die einzige Hello Kitty-Tasche. Wenn ich mich nicht komplett verzählt habe, sind noch 3 weitere HK-Taschen in meinem Zimmer.


ANNIE

Kommentare:

  1. Die Tasche ist ja süß :)


    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Blog unheimlich gut und ich bin froh dich über blog zug gefunden zu haben :9 Mach weiter so ich liebe deine Outfit und Nägel Posts

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM