Immer wieder Sonntags - Sonntagsfüller

Nachdem der Sonntagsfüller letzte Woche leider ausgefallen ist, weil ich einfach überhaupt nicht dazu gekommen bin, hatte ich mir fest forgenommen, diese Woche wieder einen für euch zu machen. Wirklich viel spektakuläres ist diese Woche nicht passiert... aber so ist das eben im Leben. Das kennt ihr ja sicher von euch selbst.
 
 
 
  • gekauft: Wattepads, Nagellackentferner, Haarspray, Deospray
  • getrunken: Cola, Tee, Latte Macchiato, Limo
  • gegessen: veg. Lasagne, ind. Dahl mit Kartoffeln und Blumenkohl, Müsli (ich bin Müsli-süchtig geworden) mit Joghurt.. nat. Laktosefrei, selbstgebackene Torte (von meiner Freundin gebacken)
  • gelesen: Zeitungen und viel gute (und weniger gute) Dinge im www
  • gehört: Sam Smith, Casper, Clean Bandit (Rather be), Cris Cab, DVBBS, Macklemore...
  • gesehen: Castle, VIVA, Criminal Minds
  • geärgert: verrate ich nicht ;)
  • gelacht: sehr viel mit meiner besten Freundin aka WG-Mitbewohnerin
  • gewünscht: so vieles, dafür habe ich keinen Platz hier... aber zum Beispiel neue Schuhe, neue Klamotten und neue Handtasche
  • gedacht: ich möchte ein Unterlippenpiercing
  • geschrieben: viele Mails, viele Tweets und natürlich Posts
  • getan: Nägel lackiert, Fotos geschossen und tiefgründige Gespräche geführt
 




BlogLovin // tumblr // twitter // facebook

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM