Immer wieder Sonntags - Sonntagsfüller

Es ist mal wieder Sonntag Abend... naja gut, schon eigentlich Nacht. Und es ist mal wieder Zeit für den Sonntagsfüller. So einiges war los oder auch eher nicht los in dieser Woche. Vorallem hatte ich mir einiges anders vorgestellt... But... whatever ..es kommt, wie es kommt.
 
 
  • gekauft: 'Rebecca Bonbon'-Mascara, einige Produkte aus der 'Kalinka'-LE von essence, Trockenshampoo, Haarfarbe - schokobraun, Deo von Garnier, Lashes von Catrice und nochmehr - nachzulesen im letzten Haul, Sprizz Frizzante
  • getrunken: Cranberrysaft (immer gut für die Blase), frischen und selbstgepresster Orangensaft, Sprizz Frizzante
  • gegessen: eigentlich nicht sooo viel, weil ich leider krank war... Rühreier, Cornflakes mit Apfel und Blueberry Cheese Cake von Lidl... so lecker...
  • gelesen: Weiber Abend, Tageszeitung, Elle, viele tolle Blogs
  • gehört: Max Herre feat Cro, Depeche Mode, London Grammar, Birdy uva.
  • gesehen: NCIS, Castle, Numb3rs, Nachrichten und Dschungelcamp (wohl oder übel)
  • geärgert: dass ich genau an meinem Geburtstag richtig krank geworden und mit Erbrechen und Fieber im Bett gelegen habe.
  • gelacht: über die Aufmunterungsversuche meiner Mitbewohner
  • gewünscht: dass ich das nächste Mal an meinem B-day gesund bin und ich mehr für meine Gesundheit tun will, ich möchte mit Yoga anfangen möchte
  • gedacht:ich fühl mich mit 37 genauso wie mit 36
  • geschrieben: Posts und E-Mails
  • getan: mich vom Mumps auskuriert und Nägel lackiert


ANNIE

1 Kommentar:

  1. Oh weh das is ja echt mies am Geburtstag krank zu sein =/ 2012 gings mir aber ähnlich, da war ich auch total krank mit Fieber und allem drum und dran. Witziges Foto auf jeden Fall =)

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM