Ice Ice Baby

Nachdem Misty Jade irgendwie auf meinen Nägeln anfing zu schwächeln und Tip Wear und auch abgeplatzte Stellen aufwies... entschied ich mich spontan umzulackieren. Ich bin bei pastelligen Tönen geblieben und entschied mich diesmal für einen Lack aus der essence-LE 'Me & My Icecream'

Die Farbe, die ich mir ausgesucht habe heißt 'Ice Ice Baby' (03) ...ich hatte mir alle Farben geholt von daher, war die Entscheidung nicht gaaanz so leicht... letztendlich dann aber doch... ich wollte Mädchen sein und Rosa haben :D





Ich habe diesen Lack inzwischen fast 3 Tage auf den Nägeln und bis dato kein Tip Wear, keine Absplitterer oder ähnliches. Der Pinsel ist normal breit und fächert schön auf, der Auftrag ist damit wirklich super easy und man bekommt mit zwei Schichten ein schönes deckendes Finish. 

Durch meinen üblichen Verdächtigen in puncto Top Sealer - dem essence BTGN Top Sealer erhält man ein tolles glossiges Bild. Ich mag die Farbe ...ich bin im Moment einfach gern Mädchen :D ...hust... ein 37jähriges Mädchen eben








Wie gefällt euch die Farbe? Hattet ihr euch auch Lacke aus der LE 'Me & My Icecream' mitgenommen und wenn ja, welche Farben?



ANNIE

1 Kommentar:

  1. Finde die Farbe nicht ganz so schön, mag eher fröhlichere Farben auf den Nägeln :)

    Liebe Grüße
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM