I pull my blue jeans on * I pull my old blue jeans on

Das Wetter war heute etwas milder, die Sonne schien und so konnte man heute teilweise ohne Jacke rausgehen. Bzw ohne Winterjacke. Mein Lieblingsteil ist aktuell ein Teil, wo ich nicht mal weiß, ob es überhaupt von einem Label ist. Denn das was dort eingenäht steht, damit konnte ich überhaupt nichts anfangen.
 


 
Die Jeans habe ich schon eine Weile, da sie aber unten an den Beinen etwas weiter ausgestellt ist, krempel ich sie lieber um, vorallem kann ich sie so gut so meinen Tamaris-Stiefeletten tragen. Das rote T-Shirt ist von Primark und die Tasche ist ein No-Name Produkt. Ich habe sie mal von einem Kiosk-Besitzer geschenkt bekommen. Aber das ist eine andere Geschichte. 
 






 
 
Mir gefällt diese Kombi, vorallem auch im Zusammenhang mit dem gelben Nagellack. 
 







 
 




BlogLovin // tumblr // twitter // facebook

ANNIE

Kommentare:

  1. Ist ja nicht schlimm, dass du die Marke der Hose nicht weißt ;) Und die "alten" Sachen, die man neu für sich entdeckt sind oft die besten :D Die Hose sieht auf jeden Fall klasse aus, auch wenn ich blaue Jeans gar nicht so arg mag, aber sie steht dir echt toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist saucool finde ich!
    Ansonsten ist es ja völlig egal von was die Klamotten kommen, solange sie gut aussehen und man sich darin wohl fühlt (und möglichst wenig Kinder daran gearbeitet haben :D).
    Netter Artikel!
    Liebe Grüße,
    Ben

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM