I don't like mondays - Montagsfüller

...oder auch verspäteter Sonntagsfüller...
 
Irgendwie bin ich heute zu nichts wirklich gekommen, mein Zahnarztbesuch hat mich genervt und der Gedanke daran, dass ich noch mindestens einen Termin vor mir habe... oh graus. Aber es gab auch was wirklich schönes... Ich habe mich endlich getraut und habe meine Haare schneiden lassen. Nicht kurz, sondern im Stil der Emo Banges... Und ganz ehrlich?! Endlich ein Haarschnitt, der nach außen widerspiegelt, wie ich mich innerlich fühle... 
 
 

  • gekauft:  Wet'n'Wild Nagellack 'Hanna Pinktana', Moustache-Taschentücher, 'Eulen'-Handcreme,eos Lippenbalm Honeysuckle Honeydew,
  • getrunken: Latte Macchiatto, Ingwer-Lemon Tea, Cranberry-Juice, Sprite, Rote Schorle
  • gegessen: Spaghetti, Penne, Bananen, Pizza Hawaii, Kekse, Müsli
  • gelesen:  Tageszeitung, viele tolle Blogs
  • gehört: querbeet
  • gesehen: NCIS, Castle, Numb3rs, Criminal Minds,
  • geärgert: über unnötige und dumme (von meiner Seite aus) Streits
  • gelacht: über viele Dinge....
  • gewünscht: eine andere Frisur und Haarfarbe
  • gedacht: dass ich dringend was mit meinen Haaren machen muss und will
  • geschrieben: Posts und E-Mails
  • getan: Nägel lackiert, Posts geschrieben, Fotos gemacht und meine Haare schneiden lassen
 

ANNIE

1 Kommentar:

  1. Och Mensch jetzt habe ich Lust auf Pizza Hawaii :D Hoffe, du hattest bis jetzt einen guten Start in die Woche ;)

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM