Humming Bird meets Purple Haze

Ihr wisst, dass ich auf ausgefallene und vorallem auffallende AMUs stehe. Die Kombination von türkis und purple finde ich sehr reizvoll und so bin ich heute mit dem Vorsatz aufgestanden... heute kommt die Snapshots Palette dran. Mit einem richtig knalligen Türkis in Form von 'Humming Bird' und einem tollen Purple. Auftritt hier - 'Purple Haze'. Damit dieser matte Ton ein wenig Schimmer bekommt, bin ich nocheinmal mit 'Lotus Flower' darüber.

Ach übrigens, wenn ihr ein AMU für mich habt, dass ich mal nachschminken soll oder andere Vorschläge, immer raus mit der Sprache. Ich bin für so ziemlich alles offen. ;)
 





 







BlogLovin // tumblr // twitter // facebook

ANNIE

1 Kommentar:

  1. Hmm, das hast du super hingekriegt, aber es ist einfach nicht meine Farbe - lila... Aber super schiker Hintergrund und der Mauszeiger, hihi :) Voll süß!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM