Grün ist die Farbe der Hoffnung

Ich habe mal wieder etwas anderes für euch... Farbe für die Nägel. Es war mal wieder Finger schminken angesagt ;) und ich dachte mir... Grün ist die Hoffnung... Hoffnung ist immer gut und man sollte sie nie aufgeben. 
 
 
 
Ich wollte eine richtig saftige, auffallende und schöne Farbe, etwas ohne Muster, ohne Glitzer und Kinkerlitzchen. Also habe ich in meinen beiden Schubladen mit Lacken gegraben (Nagellacke versteht sich ;) ) und habe dann relativ spontan und zielsicher den grünen Frosch - 11 Miss Piggy's BF - von Catrice rausgezogen. Eine richtig tolle, sattgrüne Farbe. Der Pinsel ist sehr schön breit, fächert gut auf und so hat man die breiteren Nägel mit zwei Pinselstrichen komplett abgedeckt und lackiert.



Ich habe wie üblich zwei Schichten lackiert, einfach damit man ein wirklich schön deckendes und gleichmäßiges Bild bekommt. Sicherlich wäre das vielleicht auch mit einer Schicht möglich. Aber wir wissen... der Mensch ist ein Gewohnheitstier... und so mache ich, wie üblich, 2 Schichten.


Mit dem essence BTGN Top Sealer erhält man ein super glossiges und streifenfreies Finish. Und einen tollen Halt. Bisher kein Tipwear und keine Kratzer oder Kitschen. Allerdings auch ohne Top Sealer hätte der Lack ein tolles glossiges Finish. Die Trockenzeit ist super und so trocknen auch zwei Schichten sehr schnell... Ich bin noch immer sehr zufrieden.


ANNIE

1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Farbe, auch passend für den Frühling =) Das mit den Wassertropfen sieht mega aus *-*

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM