From Gold to Pink and back

Es ist Samstag... und ehe ich gestern einschlafen konnte... lassen wir das. Na, wisst ihrs noch... ich hatte euch gestern noch ein weiteres AMU versprochen und taddaaaaa hier ist es... Die meisten von euch dürften wissen, dass ich vorallem rosa- und pinke Töne besonders mag. Einfach weils ein toller Kontrast zu den grünen Augen ist.
 
 
 
Diesmal habe ich den Mineral Eyeshadow 'Pink to Gold' von ChriMaLux genommen und den MAC Eyeshadow 'Passionate Matte' Dazu meinen schwarzen Maybelline Gel Eyeliner und die False Lashes von Catrice. Ich bin total begeistert von den Lashes & sie passen so super zu dem AMU
 
 
 
 
 
 
 
Ich werde diese Art von AMU noch mit anderen Farben versuchen, auf jeden Fall muss... naja eher möchte, ich mir den 'Pink to Gold' nachbestellen. Denn das war der letzte Rest... vom Schützenfest. Sprich, er ist leider leer. Und vielleicht bestell ich mir noch ein paar andere Farben. 
 

 

 
Die Mineral Eyeshadows kosten bei 0,3 g - das sind die Döschen, die ich jetzt auch hatte, 1,95 €. Ein erschwinglicher Preis wie ich finde. 'Pink to Gold' ist einfach eine wirklich tolle Farbe, da je nach Lichteinfall der ES mehr golden oder mehr pink leuchtet. 
 
 
 
Mich würde interessieren, wie ihr das AMU findet. Ich denke, es ist optimal, wenn man ausgeht in Clubs, auf Parties oder Events... oder...  wozu immer ihr Lust habt ;)  (Gut, ich würde so auch in die Stadt zum shoppen gehen... oder zum Zahnarzt :D ) 



ANNIE

Kommentare:

  1. Hey und danke für deinen Kommentar!
    Ich wollte gleich schauen, was du mit dem "eigenen Stil" meinst, aber hier sind ja gar keine Outfits, hihi :)
    Also ich finde das Amu sehr schick, aber was mir auffällt - auf den Fotos, wo man das ganze Gesicht sieht, sieht es so aus, als hättest du etwas zuviel Makeup - oder? Es sieht ein bisschen "zu" aus, weißt du, was ich meine? Und setzt sich leicht in den kleinen Fältchen ab...
    Hoffe, du bist mir nicht böse. Aber das Amu ist echt schön, lässte deine Augen richtig strahlen!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)

    Ich muss sagen, ich mag die Kombination von Gold und Pink unheimlich gerne, allerdings würde ich die Kombi wahrscheinlich eher abends tragen - da ich tagsüber Nudefarben bevorzuge.

    Ich mag deine Fotos - es hat wirklich seinen ganz eigenen, reizenden Charme <3

    Ich habe dich für den Liebster Blog Tag nominiert und hoffe du schaust mal vorbei und nimmst teil!
    http://cottoncandyandunicornsparkle.blogspot.de/2014/02/tag-liebster-blog-award.html#more

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Finde es total mutig, wenn Frauen so doll Farbe tragen, ich bin da eher die "unscheinbare" :)
    sieht aber klasse aus, hast Talent (ich 2 linke Hände :) )

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir total super! Die Farben des AMU passen total gut zu deinen Augen und vor allem zu deiner Haarfarbe!
    Die Fake Lashes sehen auch sehr geil aus! Hast du sie gut dran bekommen? Ich hab noch nie Fake Lashes benutzt ;)
    Ach ja, welche Wimperntusche wars denn diesmal? Wieder dein neues Schätzchen vom Müller ??
    LG und schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  5. Du hast Recht, das Pink passt wirklich ausgezeichnet zu deiner Augenfarbe! Wobei ich vermutlich eher zu kühleren Silbernuancen tendieren würde, da du einen kühlen Unterton in Haut und Haar hast :) Aber ich mix das auch gerne ;)
    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM