Casual Monday

Mein Patensohn hat einige seiner Hemden aussortiert... und wer ist die Glückliche, die abgesahnt hat? Richtiiiig. Meine Wenigkeit. Erst wusste ich nicht so genau, wie und was und überhaupt, als mich meine Mitbewohnerin fragte, ob ich nicht das Hemd haben möchte. Aber nach einer kurzen Bedenk- und Grübelzeit (keine Sorge, dauerte höchstens 5 Min oder so...) hatte ich mich dann doch eines besseren besonnen und zugegriffen. 
 
 
 
Ich finde, zusammen mit schwarzen Leggins und einem Shirt darunter, das Hemd dann natürlich offen, sieht es einfach grandios aus. Es hat eine tolle Qualität und eigentlich, wenn ich ganz ehrlich bin, fand ich das Hemd schon immer toll... 
 
 
 
 
Jetzt fehlen mir eigentlich nur noch Biker-Boots. Wenn ich irgendwann Gelegenheit haben sollte, diese preiswert zu bekommen, werde ich zuschlagen. Die Tasche hatte ich nur genommen, da ich sie momentan in Benutzung habe und ich irgendwie keine schwarze Tasche habe. Aber auch das lässt sich ändern. Ich hätte schon eine, aber die ist sogar mir ein wenig groß. Hm... obwohl taschentechnisch bei mir nie irgendwas zu groß ist. Ich sollte nochmals darüber nachdenken. 

 
 
 
Leggings: Primark // T-Shirt: H&M // Hemd: Esprit // Boots: JustFab // Tasche: Bree
 
Ich kann mir das Esprit Hemd übrigens auch gut zu Jeans vorstellen... oder warum nicht auch mal unter dem Pullover... Sicher werdet ihr das Hemd noch in anderen Kombinationen in Zukunft hier sehen können... Also stay tuned...






ANNIE

Kommentare:

  1. Ich liebe so Casual-Hemden!
    Hab selber 1-2 von meinem Freund in Verwendung, oversized aber immer schick, ich kanns dir definitiv zur Jeans empfehlen :)

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und Aloha :)
    Dein Patensohn, der muss ja schon recht groß sein, das dir seine Hemden passen. Ich war erst mal ein wenig perplex :D
    Auf jeden Fall sieht das echt klasse aus!!!

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM