Blue motion

Good morning ihr Hübschen, 
 
etwas später, wenn ich den Zahnarztbesuch hinter mich gebracht habe, folgt der versprochene Montagsfüller, also der Ersatz für den gestrig entfallenen Sonntagsfüller. Jetzt an dieser Stelle, bevor ich zum Folterarzt muss, noch das AMU von gestern. 
 
 
 
Nein, ich hatte keinen Blues... im Gegenteil, ich war super gelaunt, habe ich doch einen neuen Haarschnitt bekommen... anschließend folgte noch ein kleines Hof-Fotoshooting mit me, myself & I... für das AMU, das Outfit und natürlich um die neue Frisur zu präsentieren...
 


 
Verwendet habe ich die 'Snapshots'-Palette von Sleek, die False Lashes von CATRICE und die Mascara ist die Rebecca-Bonbon Mascara.
 
 
 

ANNIE

Kommentare:

  1. Zum Knutschen xD Haha.. danke, das ist lieb und freut mich.
    Ja, das mit dem mitteilungsbedürfnis ist mir auch aufgefallen. Ich hab kein facebook, kein Instagram mehr und mein twitter nutze ich kaum. Und ich denke mir oftmals,: scheiße, wo kann ich das denn jetzt hinschreiben, das MUSS die Welt UNBEDINGT hören :D XD quatsch ;)

    du kannst mir gerne per mail deine adresse zukommen lassen. allerdings müsstest du mich dann anfang September nochmal daran erinnern, sonst vergesse ich das ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist wirklich fabelhaft - mach weiter so ! c:
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut (:
    Beste Grüße, Neele von Royalcoeur ♥

    Ps. Natürlich freue ich mich über deinen Besuch - und deinen Kommentar c:

    AntwortenLöschen
  3. Schaut sehr schön aus! Was natürlich auch an der Bonbon Mascara liegt, nä ?!
    Ich hoffe du hast den Termin beim Zahnarzt gut überstanden.
    PS: ich glaube ich muss mir auch mal eine Sleek Palette zulegen....

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM