Blooming Pink

Durfte in den letzten Tagen noch ein saftiges und sattes Grün auf meinen Nägeln weilen, hatte ich mich nun gestern für ein volles, leicht metallisch-schimmerndes Pink entschieden. Da kommt eben der Nagellack-Junkie in mir durch.
 
 
 
 
Der Models Own Lack 'Blooming Pink' war in meiner Februar-GlossyBox und hat absolut meinen Geschmack getroffen. Der Pinsel ist nicht so breit, wie ich es z.B. von essie, essence und Sally Hansen Lacken gewohnt bin. Dennoch fächert er wirklich unheimlich gut auf, lässt sich dadurch sehr gut auftragen und man kommt auch mit solchen Zitterpatschen, wie den meinen sehr gut zu Recht. Sogar, wenn man als Rechtshänder mit der linken Hand die Nägel der rechten Hand lackieren muss... 
 



 
 
Als Base habe ich den MicroCell verwendet und als Top Coat, wie üblich, den essence BTGN Top Sealer genommen. Die Trocknungszeit vom Models Own ist recht gut, ebenso die Deckkraft. Nichtsdestotrotz habe ich zwei Schichten aufgetragen. Lässt man die Schichten jeweils gut durchtrocknen, dann passt das auch gut mit dem Finish. Auch ohne Top Sealer hat man hier ein sehr schönes glossiges und streifenfreies Lackfinish. 


Auf die Nägel der Mittelfinger habe ich als Highlight einen Glitterlack von Flormar genommen... Sonst ists mir auf Dauer doch ein wenig zu langweilig...


http://www.facebook.com/AnniesBeautyHouse

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM