You say Goodbye and I say Hello, hello, hello... 2014

I don't know why you say "Goodbye", I say "Hello, hello, hello".
I don't know why you say goodbye, I say hello.

I say "High", you say "Low".
You say "Why?" And I say "I don't know".
Oh no... 

Hallo ihr Hübschen, 

auch wenn ich üüüüüüüberhaupt und gar kein bisschen Fan der Beatles bin, hatte ich gerade den Song von den 4 Liverpooler Jungs im Kopf... Wir haben inzwischen schon vor einigen Tagen Good bye zum Jahre 2013 und Hello zum neuen, zum Jahr 2014, gesagt...  Eine Menge wird, nehme ich zumindest an, auf uns zukommen.. Ich werde auf jeden Fall wieder eine Inventur meiner Kosmetikartikel durchführen... ich weiß, aus sicherer Quelle, dass unheimlich viel dazu gekommen ist...
Im letzten Jahr hat sich so einiges bei mir verändert und getan... ich habe so einiges dazu gelernt und viele interessante Menschen kennenlernen dürfen... und vom neuen Jahr... von 2014 erwarte ich, dass es mindestens genauso spannend, aufregend und lehrreich wird... jaaaa... ich bin durchaus noch lernfähig :D 
Ich hatte vor Ende des Jahres noch ein paar Produkte bekommen, die ich euch dann in den nächsten  Wochen näher vorstellen möchte... von denen ich mir selbst auch viel erhoffe und verspreche... 
 
Douglas-Haul: Smooth-365 & Z-Pore von Goodskin im Set I Eye-Make up Remover von Douglas' Hausmarke I Douglas Nagellack Absolute - Farbe Anna 02 11 ml I Venus Perfect Girl Care Gesichtsreinigungstücher


Im Set gekauft und dadurch den Z-Pore als Geschenk erhalten... somit ca 25 € gespart

flaconi.de - Ausbeute: BIOTHERM PURE-FECT SKIN

Unreine Haut lässt grüßen und zu verzweifelten Mitteln greifen: Müllers Hausmarke durch einen Anti-Pickel Abdeckstift vertreten und von Garnier einen S.O.S. Anti-Pickel-Stift
 
Wenn ihr mir ein bisschen mehr mitteilt, was euch gefällt und was nicht, würde ich mich wahnsinnig freuen... fangen wir doch heute gleich mal an... Was wünscht ihr euch besonders, was möchtet ihr vorallem dieses Jahr auf  'Annies Beauty House' lesen? Ich bin wirklich sehr gespannt und freue mich auf eure Comments... 
Neben regelmäßigen Produktreviews - ich möchte hierbei sowohl Produkte aus dem High-End Bereich genauso vorstellen, wie Produkte von Low-Price Herstellern wie essence, p2 & Co. Ebenso habe ich mir vorgenommen, mehr Outfitpost für euch bereitzustellen und auch öfter mal ein kleines AMU...

Wie gesagt, wenn ihr spezielle Wünsche habt, auch wenn ihr zu den oben gezeigten Produkten ein Review möchtet, dann lasst es mich wissen... Bis dahin - euch allen noch einen wundervollen Start ins Jahr 2014
 
Liebste Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Kommentare:

  1. Erstmal wünsche ich dir ein frohes neues Jahr, auch wenn dieses jetzt schon ganze 5 Tage alt ist :)
    Eine Inventur aller Beautysachen klingt weniger spaßig, selbst für mich, und ich habe wohl nicht mal ein dritten an Beautyartikeln eines durchschnittlichen Beautybloggers, da wünsche ich dir viel Glück damit! :D Der Nagellack von Douglas hat eine tolle Farbe, total mein Ding! Und auch die anderen Sachen sehen nicht schlecht aus, ich wünsche dir viel Spaß dabei die Produkte auszuprobieren.
    Ich würde auf deinem Blog sehr gerne ausgefallene Outfits sehen (für sows bin ich immer zu haben), das fällt doch unter die Kategorie Lifestyle oder?
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Die Goodskin Produkte finde ich super, mag die Marke gern.
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM