Was man nach einem Zahnarztbesuch noch tun sollte...

Hallo ihr Hübschen,
 
ich hab den Zahnarzt erfolgreich hinter mich gebracht und habe danach noch einen kleinen Boxenstopp beim (fast) benachbarten Rossmann eingelegt.
 
Ich brauchte neue Hygenetücher... da ich aber noch ein wenig rumgeschaut habe, außerdem lagen die Tücher fast im letzten Gang, hab ich noch ein paar Kleinigkeiten eingepackt. Zum Beispiel, da im Super-Angebot - ein weiteres Pflegeöl von Gliss Kur. Ich habe ja bereits, dank der dm-Weihnachtsbox, schon das 6 Wunder Öl Essenz Pflegeöl... und haute habe ich mir noch das Million Gloss Kristall Öl geholt... Es war so deutlich reduziert, dass ich einfach nicht wiederstehen konnte.
 
 

 
 
 Was ich außerdem immer gebrauchen kann... Haargummies.. diesbezüglich ist unsere WG ein Bermudadreieck. Das Haargummi-Bermudadreieck. Also habe ich eine Packung mit 10 Stück für 99 Cent eingepackt. Ohne Metall, da das nicht so toll für die Haare ist... Was ich ebenfalls - vorallem für mein Kosmetiktäschen benötigte... Pflaster. Da ich meistens irgendwas an meinen Fingern habe, hab ich direkt FingerPflaster eingepackt. Zu guter Letzte bin ich diesmal nicht am Lip Smacker vorbei gelaufen... auch hier war eine Preisreduzierung im Spiel. Coca Cola Lip Smacker, war etwas, was ich schon so oft gesehen habe... immer daran vorbei gelaufen bin... und nun habe ich immer öfter so positive Stimmen hier zu gehört, dass ich ihn nun kurzentschlossen, auch als Belohnung für den überstandenen ZA-Besuch, mitgenommen habe... 




Ganz schöne Ausbeute oder?? Wollt ihr zu einem Produkt ein Review?
Liebste Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

1 Kommentar:

  1. Dieses ominöse Bermudadreieck kenne ich irgendwoher :)
    Bei mir sind es jedoch nicht Haargummis, sondern Haarspangen. Die gehen einfach zu schnell verloren! Und anrufen kann man sie auch nicht, die Chance sie wieder zu finde ist wirklich sehr gering ;)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM