Sunday Sunday, so good to me - Sonntagsfüller

Hallo ihr Hübschen,
 
morgen geht der Alltag wieder los, eine neue Woche fängt an und der Stress sagt wieder 'Hallo' zu uns... jedenfalls zu den meisten von uns. 

Bevor ich mich aus dem Weekend verabschiede, heute - ich hab vor das jetzt regelmäßig für euch zu machen - ein kleiner Sonntagsfüller; ein kurzer Rückblick auf die vergangene Woche.
 
  • gekauft: Elnett Hitze Styling-Spray, Balea Q10 Anti-Ageing Augenpads


  • getrunken: Chai Latte, Ingwer-Zitronen Tee, Mango-Ice Tea, Latte machiato

  • gegessen: Hähnchenbrustfilet, Brot mit Aufschnitt, Nudeln, Küchlein
  • gelesen: "Weiber Abend" von Joanne Fedler

  • gehört: querbeet durch den Musik-Garten und den Zahnarztbohrer
  • gesehen: NCIS, Castle, Numb3rs

  • geärgert: nichts besonderes oder erwähnenswertes, Zahnarztbesuch

  • gelacht: viel über eine Menge Dinge
  • gewünscht: anständiges Wetter, entweder Winter und zwar richtig oder mehr Sonne...
  • gedacht: an vieles und zuvieles wieder vergessen
  • geschrieben: Posts und E-Mails
  • getan: Fotos, Haushalt, Zahnarzt-Termin 

Ich werde jetzt wirlich versuchen dies regelmäßig zu machen; und auch hier freue ich mich über euer Feedback.

 
Liebste Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Rückblick, mal was anderes mit dem Bildern :) Ich liebe NCIS, müsste es viel öfter anschauen, aber Krimis sind bei mir für die Mutter Tochter Abende reserviert :)
    Liebste Grüße und (etwas verspätet) einen guten Start in die Woche ;D

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM