New Zoeva brushes



8 New Single Brushes

You can never have enough brushes...

Aus der Leidenschaft für Makeup Pinsel und Tools hat Zoeva acht neue, innovative Pinsel entwickelt. Mit fünf neuen Gesichtspinseln und drei neuen Augenpinseln erweitert Zoeva somit ihr Sortiment auf insgesamt 50 Einzelpinsel in höchster Qualität und professionellem Anspruch. Makeup Pinsel verzaubern das Gesicht - mit einem perfekten, makellosen Makeup Finish, magisch definierten Augen oder mit den idealen Tools zum Konturieren und Highlighten. You are beautiful!




13 New Brush Sets
Makeup Artist’s Selection


Entdeckt die Vielfalt unserer ZOEVA Makeup Pinsel und lasst euch Zoevas Makeup Artist’s Brush Set Selection inspirieren.

Abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse und die verschiedensten Makeup Techniken hat  ZOEVA's Makeup Artist diese Kollektion aus 13 Pinsel Sets für Augen, Gesicht, die komplette Makeup Routine oder ein professionelles Makeup Artist Equipment zusammengestellt. Findet euer  perfektes Pinsel Set und lasst euch von eurer Inspiration leiten!

ANNIE

Kommentare:

  1. Hey, hast wirklich einen schönen Blog. Außerdem hast du interessante Themen. Behalte deinen Blog im Auge :)
    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und mir Feedback da lässt. Vielleicht habe ich ja das Glück das du meine neue leserin wirst.

    Sophia xx
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ha! das is ja witzig. Ich hab grade auch einen Beitrag zu einem Pinselset geschrieben. Allerdings zu einem anderen.
    Aber stimmt schon man kann wirklich nie genug Pinsel haben eignetlich. =)

    liebe Grüße
    Feary

    AntwortenLöschen
  3. Die neuen Brushes von Zoeva hätte ich so gerne welche....hmmm

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM