From Paris to Monte Carlo

Hallo ihr Hübschen,
 
die meisten von euch werden jetzt sicher gleich ausgehen... ich hatte eigentlich auch erst überlegt, vielleicht mit meiner Freundin mal wieder etwas zu unternehmen, aber so richtig Lust hab ich nun doch nicht... zumal mich auch seit heute Mittag irgendwie die Kopfschmerzen nicht so wirklich in Ruhe lassen...
Nichts desto trotz hab ich noch ein kleines AMU für euch... Nichts wirklich spektakuläres aber wieder mal ein wenig Farbe... ausgetobt hab ich mich diesmal in gleich 3 Paletten... größtenteils in der 'Vintage Romance' von Sleek... aber ich hab dazu noch die Carry-on colour Palette von clinique und die earth child von beauty uk gewählt. Die Carry on colour Palette von cliniqe habe ich schon ewig. Aber da ich sie irgendwie nicht so oft genutzt habe, ist diese - bis auf einen Eyeshadow - noch nicht allzu aufgebraucht. 
 
Zusätzlich hab ich wieder den Eyeliner von Alverde genommen und meine Cliniqe Mascara. Irgendwie, ist mir aufgefallen, komme ich mit den Clinique Produkten doch am besten zurecht. Ich mag die Produkte einfach wahnsinnig gern, wohl auch, weil auch empfindliche Haut die Produkte ganz gut vertragen. 
 








1. auf das ganze Lid auftragen

2. innterer Augenwinkel auf das bewegl. Lid und etwas darüber I 4. äußerer Augenwinkel bewg. Lid und etwas darüber
 
3. Mitte beweg. Lid und etwas über die Lidfalte...
 
 
Es ist mal ein wenig anders als die anderen AMUs die ich bisher hatte. Wenn ihr gut erklärte AMU's bei Youtube oder ähnl. findet, würde ich mich freuen, wenn ihr mir den Link dazu in die Comments packt... ich bin immer auf der Suche nach tollen Anleitungen etc... 
 
 
Liebste Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Kommentare:

  1. Das ist ein tolles AMU :).

    Nicht sonderlich gewagt oder dramatisch, aber dennoch sehr gelungen.

    Was mich interessieren würde, da ich mich null mit Sleek auskenne, bzw. nichts von Sleek mein Besitz nennen kann, kannst du bestimmte Paletten empfehlen?

    Liebst,
    Iv

    http://glamoulicioussix.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Iv,

      ja, ich wollte es mal etwas weniger knallig und weniger gewagt... ansonste kommen bei mir schon mal etwas knalligere AMUs zustande... mit knallpink oder rot... oder richtig knalligem türkis...

      In puncto Empfehlungen siehts so aus, ich kann dir rein theoretisch alle 5 Paletten empfehlen, die ich habe, denn von der Farbabgabe her sind alle wirklich gut... Auf jeden Fall kann ich dir die 'Vintage Romance' und die 'Oh so special' empfehlen...

      Aber ich kann ja auch durchaus ein Post machen, in dem ich alle 5 Paletten kurz vorstelle und dann kannst Du ja vielleicht anhand dieses Reviews sehen, welche Dir zusagt...

      Liebe Grüße aus der Grafschaft,
      Annie

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM