Ein Lila Durchbruch - NOTD

Hallo ihr Hübschen,
 
Noch ein kleines NOTD bevor es ins Weekend geht... den Zahnarzttermin von heute morgen hab ich schon fast wieder vergessen... Aber nur fast!!!
 
Ich bin ehrlich... eigentlich war ich mir überhaupt nicht einig darüber welche Farbe auf meine Nägel sollte... und so bin ich letztendlich bei der schönen Farbe lila gelandet. Und zwar... um ganz genau zu sein - bei dem essence Lack N° 132 Break Through

Dieser Lilaton ist ein sehr schöner, nicht zu knalliger und auffälliger Ton... Auch wenn meine Freundin und Mitbewohnerin KiKi das jetzt vielleicht etwas anders sehen wird... Aber ich mag diesen Farbton sehr und finde ihn, auch für den Winter nicht zu aufdringlich.

Der Farbton ist allerdings nicht so deckend, wie ich es von anderen essence-Lacken gewohnt bin und so benötigte ich diesmal wirklich 3 Schichten um ein deckendes Finish zu bekommen. Der Pinsel ist aber gewohnt breit, wie bei allen - im normalen Sortiment enthaltenen - essence Lacken, er fächert gut auf und so lässt sich der Lack wirklich gut und einfach auf die Nägeln auftragen. Ich musste eigentlich überhaupt nicht mit einem Korrekturstift nachhelfen.



 
 
Auch wenn ich drei Schichten benötigte, war die Trockenzeit aber doch sehr gut. Kurze Trockenzeiten machen die 3 Schichten dann auch schnell wieder wett... Als Base Coat habe ich wie immer meinen geliebten MicroCell genommen und als Top Coat durfte der Top Sealer von essence BTGN herhalten. Ich mag das Finish, was gerade durch den Top Sealer wieder ein wunderschönes plastisches Finish bekommen hat... und in dem richtigen Licht, hat der Lila ton einen tollen Schimmer, den ich nicht wirklich beschreiben kann... Aber es schaut toll aus... 

Lila ist sicherlich nicht jedermanns... ehm Fraus Sache... Was haltet ihr davon? Mögt ihr lila Lacke?
Liebste Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

1 Kommentar:

  1. Geht mir zu sehr ins Pink, ich mag lieber dunkellila.
    x

    http://herzbluttun.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM