Changes are good

Der ein oder andere wird es gemerkt haben... Annies Beauty House hat sich in den letzten Tagen nocheinmal sehr verändert... das vorherige Design war mir zum einen zu dunkel geworden, zu unruhig und zu überladen. Ich wollte es einen kleinen Ticken simpler. Irgendwie war eines Abends sowieso der Hintergrund weg und da kam es mir ganz gelegen und ich habe ausgemistet.

zu dunkel und unruhig...


Das einzige was jetzt noch etwas mehr Kontrast bietet ist der 'Leder'-Background. Warum diesen Leder Hintergrund? Er hat einen Hauch von Luxus... jedenfalls verbinde ich Luxus damit, u.a. Ansonsten ist alles schlichter, auch die Schriften. 

Ich hoffe es gefällt euch, so bleibt es jetzt. Erstmal. Bis auf lange Zeit.


ANNIE

1 Kommentar:

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM