Birthday presents

 

Nur weil ich gestern krank, mit allem drum und dran, im Bett war, heißt ja nicht... dass ich keine Geschenke bekommen habe... Von meiner Lieblings-Mitbewohnerin (muahahaha BewohnerIN hab ich ja nur ein) und beste Freundin... und deren beiden Söhnen hab ich was wirlich schönes für mein WG-Zimmer bekommen...

eine weiße, wunderschöne Wandgarderobe im Shabby Chic Stil

Eine Wand für Notizen und Postkarten... sooooo schön... ebenfalls im Shabby Chic Stil

Ein Notiz- und Tagebuch... hilfreich für Notizen und wichtige Gedanken... die man sonst sehr schnell vergessen könnte.

Ganz ehrlich, ich hatte mir den gestrigen Tag wirklich anders vorgestellt... ich bin auch immer noch krank und liege mit Fieber im Bett... aber wozu gibts so tolle Laptop-Tische wie Bräda von Ikea... damit ist man auch im Bett 'online' ...und auch weil ich eine so wirklich liebe Freundin hier um mich habe, die mich hegt und pflegt :) Danke KiKi <3

Von meinen Eltern hab ich übrigens eine Karte mit 'Inhalt' bekommen... ihr wisst schon, so schöne Bilder, mit denen man bezahlt...

ANNIE

Kommentare:

  1. Erstmal: Alles gute nachträglich! :) Die Wandgarderobe ist echt schön, so schon verschnörkelt! :) Und auch die Notizwand, so kreativ und schick :)
    Tolle Sachen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön... und ja, sind die Sachen nicht schön? Ist schon gut, wenn man so eine aufmerksame Freundin hat ...die genau weiß, was ich liebe :)

      Löschen
  2. aaaaalles gute nachträglich, meine liebe (:
    wirklich wundervolle sachen hast du da bekommen. ich liebe diesen shabby chic stil <3 unglaublich toll.( :
    und dir auch mal gute besserung ! ist ja echt doof dass du an deinem geburtstag krank im bett lagst... :(
    oooh und vielen dank für deinen kommentar (: haha, ja ich hab immer so phasen, mal schick und mit absatzschuhen, und dann eher chillig mit chucks :D und im moment eher chillig (:
    liebste grüße <3 lisa

    AntwortenLöschen
  3. Alles liebe zum Geburtstag nachträglich!!!

    Da hast du aber schöne Sachen bekommen - die Wandgarderobe ist einfach nur "WOW" - die hätte ich auch gerne! Bin eh so ein Shabby Chic Style Fan!!!!

    Übrigens: Ich liebe deinen Blog! Das wollte ich dir mal sagen ;-) Und das jetzige Layout gefällt mir persönlich sehr gut (besser als das Alte)!

    Herzliche Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM