Win, win, win... Das ganze Leben ist ein Quiz... und wir sind nur die Kandidaten

Hullu ihr Hübschen,

bevor ich gleich ins warme und kuschlige Bettchen verschwinde, habe ich noch ein Gewinnspiel für euch... Nein, nicht von mir sondern von einer anderen lieben Bloggerin... mit tollen Preisen...


Diesmal gibts zu gewinnen....

  • I Love... Raspberry&Blackberry Shower Gel
  • John Frieda Frizz Ease Erste Hilfe Locken Conditioner
  • Tommy Hilfiger Tommy Girl - Eu de Toilette
  • Manhattan High Shine Lipgloss - 19W
  • Manhattan Lotus Effect Nail Polish - 96G
  • OPI Nagellack - I eat manely Lobster
http://melaniehackl.blogspot.co.at/2013/12/2-advent-gewinnspiel.html


Und so könnt ihr gewinnen...

Sei Leser des Blogs Me.Melanie via GFC, Bloglovin oder Blogconnect (je 1 Los)
Like ihre Facebook Seite (2 Lose)
Folge ihr  via Instagram (2 Lose)
Berichtet über oder verlinkt das Gewinnspiel auf eurem Blog (2 Lose)

Hinterlasst bitte einen Kommentar, dass ihr gewinnen wollt. Gebt bitte eure e-Mail Adresse an und schreibt in den Kommentar wie und wo ihr Me.Melanie folgt.

  • Mitmachen kann jeder mit einem Wohnsitz in Österreich und Deutschland.
  • Teilnahme ab 18 Jahren, ansonsten werden die Einverständnisserklärung eurer Eltern benötigt    (im Falle eines Gewinns)
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Das Gewinnspiel endet am 8.Dezember der Gewinner wird per Mail benachrichtigt.  
Also... ich wünsche euch viel Glück - mir am Meisten :D 

Liebste Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

2 Kommentare:

  1. Ui, da schaue ich doch gleich mal vorbei, nett, dass du ihr einen Post witmest! :) Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön geschrieben, ich drück dir auch die Daumen ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.