Wenn man könnte wie man wollte...

Hallo ihr Hübschen,

wer von euch wünscht sich eigentlich Schmuck zu Weihnachten? Ich zum Beispiel... aber ich wünsch mir ja so einiges wenn der Tag lang ist. Ich sehe einfach zu viele zu schöne Dinge, die ich meistens dann auch gern haben möchte... egal ob Taschen, Beautyprodukte oder eben Schmuck...

Wenn ich mir meinen Schmuck so anschaue, dann ist ganz klar... da muss wieder was Neues herbei. Aber ich habe in letzter Zeit an den verschiedensten Handgelenken sooo viele schöne verschiedene Uhren gesehen... vielleicht doch lieber eine neue, weitere Armbanduhr? Oder eine neue Kette? Ohrringe? Armband oder -reifen? Uff... am besten alles... Praktisch, dass ich nun eine E-Mail bekam, und so auf ein wirklich tolles Gewinnspiel für Blogger aufmerksam gemacht wurde... YAY, es gibt was zu gewinnen... und auch noch Schmuck... Was will Frau mehr? 



Die Online-Shoppingplattform schmuckladen.de spielt quasi Weihnachtsmann... Und zwar verschenkt sie Schmuck im Wert von 100 €!!! Fantastisch... sich einfach mal selbst beschenken... muss auch mal sein und macht Spaß, hebt die gute Laune und erweitert die eigene Schmucksammlung. 



Und was genau muss man... oder Frau tun um teilzunehmen? 

1.) Lieblingsprodukte im Wert von 100,00 Euro auf Schmuckladen.de aussuchen und im Merkzettel speichern,
2.) einen Screenshot vom Merkzettel machen,
3.) den Screenshot mit Deinen Wünschen auf Deinem Blog veröffentlichen und zu Schmuckladen.de verlinken,
4.) den Link von Deinem Beitrag an gewinnspiel@schmuckladen.de schicken!
5.) Hoffen, dass du der glückliche Gewinner bist!

Teilnahme ist bis zum 31.12.2013 möglich. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Weitere Infos gibt es auf Schmuckladen.de.

Ihr wollt mitmachen? Dann bitte einmal HIER entlang ;)

Meine Wünsche sind wie immer bescheiden... aber schön :D






Letztendlich fiel meine Wahl doch für Sachen, die die Arme schmücken... ein schwarzes Edelstahl-Armband und ein Chronograph mit weißem Lederarmband von MC. Na, was sagt ihr zu meiner Auswahl? Was würdet ihr euch aussuchen?

Liebste Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM