Rot lackierte Fingernägel und 2 Huggi buggi Schuh..... - künstliche oder gestylte Fingernägel...

Hallo ihr Hübschen,

Nikolaus-Tag... Was habt ihr Schönes bekommen... oder verschenkt?? Ich hoffe, ihr hatte auch brav eure Schuhe und Stiefel geputzt... jedenfalls war das noch so Gang und Gebe als ich Kind und im nikolausbegeisterungsfähigen Alter war...

Ich selbst würde mir wohl eher was für die Nägel schenken... Einige von euch wissen ja vielleicht, dass ich mir auch schon das ein oder andere Mal die Nägel selbst gemacht habe... mit Tips und künstlichen Nägeln zum Beispiel. 



Welche Seite, bzw Shop ich euch wirklich empfehlen kann, ist prettynailshop24.de - aber das dürfte auch kein Geheimnis sein... Schon recht zu Anfang meiner Blogger-'Karriere' hatte ich euch einige Produkte von prettynailshop24 vorgestellt... und direkt von Anfang an war ich begeistert von diesem Shop. Da hatte ich allerdings noch nicht den Spleen, mir meine Nägel wirklich komplett selbst zu machen.... Das habe ich erst ein wenig später entdeckt... und auch die tollen Produkte diesbezüglich hierzu... 

Wenn ihr zum Beispiel Hilfe bei künstlichen Fingernägeln benötigt, sei es auch nur bei der Auswahl der richtigen Produkte... oder wie ihr die ganzen Produkte richtig anwendet, in welcher Reihenfolge und mit welcher Herangehensweise... dann schaut doch einfach mal dort vorbei. Prettynailshop gibt eine Menge nützlicher und hilfreicher Tipps... und wenn ich diese von Anfang gehabt und gewusst hätte... uuuih, dann wäre mir wohl so einiges erspart geblieben... was genau... neeeeee, das sag ich euch jetzt nicht... ich möchte mich ja nicht peinlich machen... oder so ähnlich... so jedenfalls hats übrigens immer mein kleiner Patensohn formuliert... ;) ...jedenfalls wenn seine Mum oder ich 'ihn peinlich gemacht haben...' 




Auf jeden fall bieten euch Künstliche Fingernägel eine schier unendliche Vielfalt an Möglichkeiten euren ganz eigenen und persönlichen Style zu betonen und zu unterstreichen... Wichtig ist, wofür ihr euch entscheidet in puncto Nail design... Sollen eure eigenen Nägel nur gestylt werden oder wollt ihr künstliche Nägel? Denn genau von diesem Punkt hängt die weitere, folgende Herangehensweise ab. So könnt ihr zum Beispiel eure eigenen Fingernägel durch simples aber wirklich tolles Nail Art gestalten. Von Konad Stamping, Nail Art und UV-Gelen in den unterschiedlichesten und wirklich vielfältigen Farben bis hin zu Nagel-Piercings (á la Signor Valmano) könnt ihr euch so ziemlich alle Wünsche erfüllen. Das umfassende und breite Sortiment an Zubehör ermöglicht es euch, für jeden Typ und jeden Geschmack genau euren, den für euch richtigen Look zu kreieren. Ihr habt die Möglichkeit eure Lifestyle somit komplett ausleben zu können. 

Versiegelungs UV-Gele, welche sehr schonend sind und euren Nägeln Farbe, Schick und eine gewisse Klasse und Eleganz verleihen, bilden den krönenden Abschluss der Nail Behandlung. Wichtig ist, dass ihr wirklich immer auf Qualität achtet. Am besten nutzt man... naja wohl eher Frau... daher Produkte der Profis mit hochwertiger Studioqualität, preisgünstig und top... so wie ihr sie aus euren Nagelstudios bereits kennt... Auf jeden Fall sind euch somit wirklich erstklassige Materialien garantiert... Denn denkt dran, für eure Gesundheit und die Fingernägel, die Hände sind quasi eure Visitenkarte, sollte euch das Beste gerade gut genug sein... Sie sollten gepflegt und gesund ausschauen...

Schaut euch am besten selbst mal dort um... ihr findet dort wirklich tolle Sachen und es gibt immer wieder tolle Angebote und reduzierte Qualitätsprodukte... 

Wer von euch kennt schon prettynailshop24 und hat dort die gleichen guten Erfahrungen gemacht? Macht ihr eure Nägel selbst oder gönnt ihr euch den Besuch im Nagelstudio? Auf eure Meinungen und Comments bin ich wie immer gaaaanz neugierig... also schreibt sie mir da unten rein...


Liebste Grüße aus der Grafschaft,





ANNIE

Kommentare:

  1. Danke für den lieben Kommetar :)

    Es kostet ungefährt 10-15 Euro, je nachdem ob es ein Taschenbuch oder eine gebundene Ausgabe ist.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache mir die Nägel selbst :) Bin einfach faul, aber sie sind von Natur aus auch schön hart und wachsen schnell, darum bedarf es keiner besonderen Behandlung. Gucke mir bei anderen aber sehr gern verrückte Nageldesigns an :)

    Liebe Grüße,
    Lotta von www.lottaleben.de.vu

    AntwortenLöschen
  3. Also ich mach mir meine Nägel selber, finde solche künstlichen Nägel teilweise auch echt nicht schön ..

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich kann dir jetzt spontan aus der Entfernung nicht helfen, aber hast du darauf geachtet das zweite Bild als Ebene zu öffnen?
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM