On the second day of christmas...

Hallo Fashionistas...
 
so, heute geht es wieder heimwärts in mein kleines Kuh-Kaff... Mei, das ist ein Unterschied, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen... Naja, vielleicht kann es sich der ein oder andere von euch doch vorstellen. Also auf zurück nach Nierendorf-City... Wo die Kühe sich, manchmal wenigstens, gute Nacht sagen. 
 
Heute werd ich recht normal gekleidet, mit Jeans, Pullover und Stiefeletten... das ist doch ein wenig bequemer beim Flug als ein Kleid... Gestern, am ersten Weihnachtsfeiertag hatte ich mich jedoch nochmal ein wenig feierlich angezogen und mit Kleidchen ein wenig rausgeputzt... Ich möchte eben auch für meine Familie ein wenig chic aussehen... Sieht zwar sonst keiner ;) aber es macht einfach Spaß sich wie ein Mädchen zu kleiden :D





Das Kleid hab ich bei asos bestellt, genau wie die Strumpfhosen. Die Schuhe sind die Stiefeletten von JustFab und die Tasche hatte ich letztes Jahr von meinen Eltern bekommen. Sie ist von Mexx... Ich liebe sie... Die Kette ist von p2, die Ohrringe - weiß ich ehrlich gesagt, nicht mehr genau, aber wenn ich mich nicht irre, hatte ich sie bei Accessoirez gekauft... 
Wie gefällt euch mein Feiertags-Outfit? Ich freue mich auf eure Meinungen & Comments... Ihr wisst ja wohin damit..
Liebste Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM