It's a real big city life in paris - NOTD

Hallo ihr Hübschen,

meine Nägel brauchten mal wieder einen frischen Anstrich... ein anderes Outfit. Der Garten von Greige weilte nun wirklich mehr als lange genug auf meinen kleinen Nägelchen... Diese haben sich übrigens wirklich sehr schön erholt und es geht ihnen besser als je zuvor... wirklich... ich solls euch von ihnen ausrichten ;)

Wir, also meine Nägel und ich... wir haben und diesmal für einen unscheinbaren Nudeton von Catrice - aus der Big City Life LE entschieden... und zwar die Paris Ausgabe... 


 



Ein wirklich sehr schöner Nude ton, von dem ich leider 3 Schichten benötigt habe, bis ich den Deckungsgrad hatte, den ich mir erwünscht habe... Der Pinsel ist gewohnt breit, wie es bei den aktuellen Catrice Lacken so üblich ist. Dadurch lässt sich der Lack sehr schön, gleichmäßig und streifenfrei auf die Nägelchen auftragen. Und diesmal habe ich auch allen Schnick-Schnack außen vor gelassen... Jaaaaaa... auch wenn es unglaublich erscheint... es strahlt der pure, nackte und ungeschminkte Nude-Ton auf meinen Nägeln... und wirklich nur dieser. 










Als Base habe ich den MicroCell genommen, wie immer und als Top Coat - ebenfalls wie gehabt, den Catrice Youngster Top Coat... ich dachte mir, diese kleine Flaschen brauche ich euch sicherlich nicht ein weiteres Mal zu präsentieren....

Wie gesagt, habe ich drei Schichten benötigt... ob ich morgen früh schadensfrei aufwache... ich meine natürlich meine Nägel... ihr nun wieder... das werd ich ja dann spätestens sehen... wenn ich ein wenig Haushaltsarbeit geleistet habe... spätestens wenn meine Fingerchen baden durften im Spülbecken mit all den lieben schmutzigen Tellern & Co... 

Mögt ihr Nude-Töne oder eher nicht? Ich bin gaaanz neugierig wie immer... ihr wisst ja wohin mit euren lieben Worten ;) Nur nicht schüchtern sein... 

Liebste Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM