Ein Hauch brasilianisches Feuer und ein anregender Duft

Hallo Beauties,

es gibt ja Frauen, die gehen nur mit Chanel N° 5 'gekleidet' ins Bett ...andere nehmen entweder einen Pyjama oder eben das neue Parfum von Fernanda Brandao. Vor einiger Zeit erhielt ich ganz freundlicherweise eine Probe von dem tollen Duft zugeschickt und zwar ein wirklich schöner Flakon mit 50 ml Eau de Parfum.

Zusätzlich zum wirklich schönen Flakon war in meinem Päckchen noch eine sehr interessante und lesenswerte Pressemappe enthalten. Ganz lieben Dank dafür!!




„Positiv auf Menschen zugehen ist mein Rezept für echte Lebensfreude!“
Die hübsche Brasilianerin Fernanda Brandao, bekannt als Sängerin (Ex-Mitglied des Musiktrios „Hot Banditos“), TV-Jurorin („Deutschland sucht den Superstar“ und „Popstars – Mission Österreich“) und Fitnesstrainerin (mit 16 war sie Deutschlands jüngste lizensierte Fitnesstrainerin) hat vor kurzem ihr neues Parfum „Fernanda Brandao“ und ihr Trainingsprogramm „Ginga by Fernanda Brandao“, vorgestellt.







Fröhlichkeit und Leidenschaft
Der neue Duft hat unter anderem die Herznote von Marshmallow. Das ist eine interessante Mischung zu den anderen Komponenten Orangenblüte und Vanille. Damit ist der Duft sehr facettenreich und so, in dieser Duftstoffkombination eher selten in den Parfumregalen anzutreffen. In der Regel sind die Parfums & Düfte ja eher blumig oder eher herb; Dass Marshmallow kam on top um etwas süßes, ein gewisses candyhaftes im Duft zu haben. Hervorragend gelungen. So gut gelungen, dass ich mir ein wenig in meinen kleinen Zerstäuber für die Handtasche abgefüllt habe. Ich liebe diesen Duft.

Der Duft von Fernanda Brandao spricht er ganz unterschiedliche Typen von Frauen an. So soll die Trägerin soll sich elegant und glamourös, aber auch frisch und belebt mit dem Duft fühlen. Ich glaube das ist ganz gut gelungen... 





Der Amethyst ist der kostbarste Edelstein Brasiliens
Der Flakon ist der Form eines brasilianischen Amethysten nachempfunden und Lila steht für Verwandlung und Umbruch. Eine eher ungewöhnliche aber sehr schöne Form.

Eine der besten französichen Designer - Jean-Claude Cardiet - übernahm die Flakongestaltung. Mit diesem Flakon wollte der Meister die Schönheit und Authentizität von Fernanda Brandao auch in der Duftverpackung zum Ausdruck bringen. Ein ungeschliffener Amethyst, dessen Pracht vor allen Dingen in seiner Unregelmäßigkeit liegt, schien ihm dafür wohl geradezu perfekt. Der mehreckige Parfumflakon und die dazugehörige Verpackung funkeln demnach in lila-changierenden Farben. Durch den Farbverlauf ziehen sie alle Blicke auf sich.




Ich liebe diesen Duft unheimlich doll... meine Mitbewohnerin, meine Testperson in puncto Verträglichkeit bei Sensibelchen... hat es leider nicht vertragen und mit Juckreiz reagiert.. naja, das tut sie leider bei den meisten Düften und Parfums.

50ml dieses Duftes kosten zum Beispiel bei Karstadt ca. 14,95 € / 20 ml kosten 9,95 € - sehr erschwinglich wie ich finde und daher, sowohl vom Duft, vom Flakon und auch vom Preis her sehr zu empfehlen... 5 von 5 Röschen von mir ;) 



Hat jemand eigentlich schon den Duft von Fernanda Brandao? Wie gefällt er euch denn so und was sagt ihr zu doch gewagten aber sehr gelungenen Kombination mit der Herznote Marshmallow? Ich liiiiiebe ihn... wirklich ♥♥♥




Liebste Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM