Dreams can come true... You can help

Hallo ihr Lieben,

zwei Tage vor Nicolaus habe ich mal etwas anderes für euch... Ich dachte mir, gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit, in der Zeit des Schenkens und Wünsche erfüllens - stelle ich euch mal eine Seite vor, die es wirklich wert ist... und vielleicht kann auf diesem Wege erreicht werden, dass sogar der ein oder andere Wunsch erfüllt wird.

Es geht um die Seite 'Kinderträume e.V.' 'Kinderträume' hat sich zur Aufgabe gemacht, Wünsche von lebensbedrohlich erkrankten Kindern zu erfüllen. Wünsche, die sie sich sehnlichst wünschen, mehr als alles andere auf dieser Welt.
 

http://www.kindertraeume.de


Es gibt Kinder, die sich Sachwünsche, die die Kinder haben aber auch Ereignis- oder Begegnungswünsche. Zum Beispiel gibt es da den 15jährigen, an Leukämie erkrankten Julian, der seit 8 Jahren Schlagzeug spielt und dies unbedingt weiter tun möchte... dafür wünscht er sich für zu Hause ein elektronisches Schlagzeug.  Oder Sofia, die unbedingt mal auf einem Delfin reiten 
möchte... 







Was mich besonders angesprochen hat... das tun natürlich alle erkrankten Kinder mit ihren Wünschen... aber gerade hier, wo doch so viele Fashionblogger ihr Unwesen treiben, die auch auf die Fashion Weeks gehen, dachte ich - vielleicht hat ja der ein oder andere von euch eine Idee wie man den Traum der 15jährigen Johanna erfüllen kann, die sich seit Jahren sehnlichst wünscht einmal auf eine Fashion Week mit gehen zu können. Wenn ihr Johanna helfen könnt, egal wie - ihren Traum zu verwirklichen, könnt ihr euch auch gern via Kontaktformular melden. Ich glaube, damit könnte man ihr wirklich eine wahnsinnig große Freude machen. 


http://www.kindertraeume.de/3_prozedere/formular.php?id=239


Generell lohnt es sich, gerade jetzt, auf 'Kinderträume e.V.' vorbeizuschauen - seht euch doch einfach mal die Liste an mit den unerfüllten Wünschen. Ihr habt mehrere Möglichkeiten 'Kinderträume e.V.' zu unterstützen... entweder als Mitglied, indem ihr 'Kinderträume e.V.' mit einem einmaligen Jahresbeitrag - ab einer Höhe von 65,00 € für Privatpersonen bzw 160,00 € für Unternehmen zahlt... diese Fördergelder bilden den jährlichen Grundstock zur Erfüllung von Kinderträumen, denn die regelmäßige Erfüllung von Kinderträumen braucht regelmäßige Unterstützung. Oder Ihr spendet einmalig einen Geldbetrag. Entweder ihr benutzt dazu unser Online-Formular oder überweist das Geld auf unser Spendenkonto. Die dritte Möglichkeit ist Sponsor zu werden. Ob Bahnfahrten, Übernachtungen, Laptops, etc. ... die Erfüllung von Kinderträumen ist oft auf kostenlose Leistungen und Sachwerte angewiesen.Wenn ihr eine Idee dazu habt, wie ihr in dieser Form helfen könnt, dann meldet euch bitte über das Sponsoren-Formular.

http://www.kindertraeume.de



Die Seite hat mich wirklich berührt und ich werde mir überlegen, wie ich 'Kinderträume e.V.' unterstützen kann... ich würde mich freuen, wenn sich vielleicht der ein oder andere Gedanken macht, wie er ...bzw sie... auch ein wenig helfen kann... vielleicht schon, indem er Johanna ihren Besuch auf einer Fashion Week ermöglicht.


Ich würde mich sehr freuen, eure Meinungen und Ideen hierzu zu hören... Ihr wisst ja wohin mit euren Worten...


Liebste Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Seite und sehr bewegend. Wenn du nichts dagegen hast würde ich dich mit diesem Blogartikel gerne bei Blogartig vorstellen.
    Von der Seite müssen noch mehr Menschen und Blogger erfahren. Vielleicht kann dann Johannas Traum wirklich in Erfüllung gehen!
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mari,

      das wäre super, wenn die Seite noch mehr Leuten, noch mehr Bloggern bekannt gemacht wird... das wäre wirklich schön... also ich bin mehr als einverstanden...

      Liebe Grüße und ich hoffe auch, dass Johannas Traum erfüllt werden kann...

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM