Designerdöschen mit pflegendem Inhalt

Hallo Beauties,

Ich gestehe... ich bin eine Sammlerin und Erkunderin... Alles was neu ist oder interessant, hübsch und ansprechend ausschaut, möchte ich haben, kennenlernen... testen und behalten... Da kommt dann zwar nach und nach eine Menge zusammen, aber man lernt eine Menge toller Produkte und Dinge, Personen und noch vieles mehr kennen...

Was ich inzwischen sehr viel gesammelt habe, ist Lippenpflege. Nicht alle davon sind im aktiven Einsatz, was teilweise auch daran liegt, dass ich es unbedingt erkunden musste und/oder wollte... es mir danach aber absolut nicht zugesagt hat, mich einfach nicht überzeugt hat. Nur beim Wegschmeißen... da bin ich schlecht, deshalb hab ich auch noch so viel davon.



Die Lippenpflege, die ich euch heute vorstellen möchte, wird garantiert keiner dieser Schubladenhüter werden... Der Balm ist schon jetzt einer der Helden in meiner Handtaschen und ich liebe ihn. COSY LIPS - Designer Lip Balm. Nicht nur was schönes und pflegendes für eure Lippen sondern auch ein optisches Highlight für die Augen. In der Regel sind Lippenpflegestifte optisch oder ästhetisch nicht gerade besonders anspruchsvoll oder große Kunstwerke. 




Cosy Lips jedoch macht ihr wirklich eine tolle Ausnahme. Die kleinen Metalldöschen wurden von Designern entworfen bzw gestaltet und verleihen dem ganzen einen wirklich schönen Touch. Zur Auswahl für den kritischen Kunstliebhaber mit spröden Lippen stehen 8 Designs. 


Zarter Verwöhn-Balsam
An eure süßen, sinnlichen, stylischen, stilvollen, sehenswerten, skurrilen, superben, sympathischen, schillernden oder einfach nur super schönen Lippen lässt "Cosy Lips" nur seinen zarten Verwöhn-Balsam mit einem Hauch von Vanille. Für eine überzeugend wirksame und sanfte Lippenpflege.



Der Cosy Lipbalm kostet je Stück 4,80 € (+ 2,20 € Versand) und ist direkt bei Cosy Lips via hauseigenem Onlineshop zu ordern. Im Gegensatz zu vielen Pflegestiften oder Lippencremes ist dieser Balm nicht weiß oder farblos; er is ist rosa - leicht transparent. Er färbt die Lippen nicht, ist transparent und sein Duft verströmt ein leichtes Vanille-Aroma. 




Wer jedoch automatisch auch Vanillegeschmack erwartet, könnte ein klein wenig enttäuscht sein - denn der Balm ist geschmacksneutral; nur ein wenig schimmert dieser typ. Lippenpflegestift-Geschmack durch... Parafin. Aber das ist kaum merklich... Und da gerade jetzt, bei diesem Wetter, meine Lippen oft leiden, ist der Balm, übrigens in der 'Shopping-Queen'-Dose, ein ständiger Begleiter... entweder in meiner Jacken- oder Handtasche. 



High Cosmetics - Keine Döschen von der Stange
Die äußerst talentierten Jung-Designer kreieren exklusiv für Cosy Lips süße, sinnliche, stylische, stilvolle, sehenswerte, skurrile, superbe, sympathische, schillernde oder einfach nur super schöne Kollektionen, definitiv aber immer mit Charakter und Charme. Und seehr Cosy.

Diese ganz eigene Note ist den Designern ausgesprochen wichtig, denn das Motto gilt: Nur was selbst gefällt, darf in die Kollektion.



Ich mag den Lipbalm, allerdings wäre ein wenig Abwechslung auch ganz nett... vielleicht verschiedene Düfte, mit und ohne Geschmack - verschiedene natürlich... das wären nur zwei von einigen Vorschlägen, die sich Cosy Lips vielleicht mal durch den Kopf gehen lassen sollte.

Ihr habt doch sicher auch schon mal von Cosy Lips gehört oder? Falls nicht, dann schaut mal HIER vorbei und sucht euch eines von den 8 Designs aus. Wie gefallen sie euch und wie beurteilt ihr die Qualität des Balms? Lasst mir ruhig ein paar Worte da ;)

Liebste Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM