All I want for Christmas...

Hallo ihr Hübschen,
bevor es hier - die letzte Nacht in meiner alten Heimat Potsdam wohlgemerkt - für mich ins Bettchen geht, wollte ich euch noch kurz meine beiden Weihnachtsoutfits posten... Ihr wisst, dass ich lieber und daher auch viel - Kleider und Röcke trage... vorallem eigentlich, wie mir vor kurzem selbst aufgefallen ist, Kleider... hatte ich natürlich auch für die Feiertage vorallem Kleider in meinen Koffer getan...
Ich mache mich eigentlich ganz gern mal ein wenig "chic" - auch wenns nur für daheim und die eigenen vier Wände, in dem Falle für die vier Wände meiner Eltern, ist... Das Kleid, was ich am 24. anhatte, durfte ich mir mal in einem Shop aussuchen, nachdem ich dafür in einem Gewinnspiel auf einem anderen Blog einen Gutschein gewonnen hatte, die Schuhe und Taschen hatte ich mir bei JustFab bestellt und die Strumpfhose ist von asos... 
 








 
 
Meine Mutter war übrigens sehr überrascht und angetan, dass sogar ich nun hochhackige Schuhe trage... Wie gefällt euch das Outfit? Was hattet ihr am Heiligabend an? Kleidet ihr euch an diesem Tag eher leger oder doch etwas "feiner"?
 
 
Liebste Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

1 Kommentar:

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM