Wear a dress - be a girl :D - OOTD

Hallo zusammen ihr Fashiolistas...

jaaa es ist spät, es ist Samstag und die meisten von euch gehen jetzt sicher gleich los... auf die Piste, wie man so schön sagt? Seid ihr eigentlich eher Club-Gänger oder doch lieber gemütlich in eine Bar auf einen schönen Drink und ein wenig quatschen? Ab und zu geh ich ja ganz gern mal zu einer DM-Party, aber ich gestehe ehrlich, dass ich oft gar keine Lust habe richtig auszugehen... ich.. nein, wir (also meine WGM) und ich wir nehmen es uns vor und dann passiert doch nichts. Warum?!! Weil wir einfach keine Lust haben... 
Daher präsentier ich euch lieber mal kurz mein Tagesoutfit von heute... auch wenn ich  nicht wirlich viel draußen war... tagsüber an einem Samstag - Wo will man auch hin, wenn man mitten in der Pampa lebt??? Nichts desto trotz habe ich mich, wie fast immer, für ein Kleid entschieden.  Da dies kurzämlig ist und ich im Moment meistens eine absolute Frostbeule bin, habe ich noch ein langärmliges Shirt darunter gezogen, Strumpfhosen und meine Lieblingsstiefel von Schuhtempel24 - den Shop hatte ich euch HIER schon einmal letztes Jahr vorgestellt. 
 
Das Shirt ist von Ecko und das Kleid von Blacky Dress Berlin... Ganz ehrlich, ehe ich das mal geschnallt hatte... Ich dachte ganz ehrlich, das ist ein NoName Kleid... bis ich auf Grund des Etiketts mal Herrn Google bemüht hatte... Wer von euch kennt eigentlich das Designerlabel Blacky Dress Berlin
Angezogen schaut das ganze dann ungefähr so aus... Also ich brauche ganz dringend ein anständiges Stativ, dass ist mir heute wieder bewusst geworden... 



Das Make up dazu zeig ich euch auch noch rasch, es ist nichts weltbewegendes aber für zu Hause und um an die Mülltonne zu gehen, da reicht es schon aus ;)



So... für mich ist jetzt hier an der Stelle Feierabend... ich werde mir jetzt noch eine gemütliche Fernsehnacht machen... wenigstens noch ein wenig. Vorallem Knallerfrauen... Sooooo lustig ;) 
Liebe Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Kommentare:

  1. Schönes Outfit und ich finde deine Haare echt klasse =D

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luisa,

      ganz lieben Dank für Deinen lieben Comment... ich freue mich, dass dir das Outfit gefällt.. die Haare haben mich einige Nerven gekostet, nachdem eine Bekannte mir diese vor 4 oder 5 Jahren mal zu Tode blondiert hatte... da waren sie nur halblang... sehr wellig und wie gesagt... zu Tode blondiert... ich würde sie mir jetzt auch nie wieder abschneiden lassen :D

      Liebe Grüße und noch einen tollen Sonntagnachmittag

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM