Mixed it up... some green and pink - NOTD

Hallo Beauties,

nach wirklich langer Zeit gibts mal wieder ein kleines NOTD für euch. Die meisten von euch dürften das Drama meiner geliebten Nägel mitbekommen haben. Durch zu scharfe und zu aggressive Putz- und Reinigungsmittel und wohl auch durch Stress waren meine Nägel so dermaßen kaputt, dass wirklich gar nichts mehr ging. 

Noch am 30. September sahen meine Nägel furchtbar aus. Sie sahen nicht nur furchtbar aus, sie waren auch weich & brüchig und die Oberfläche war fast schon schuppig. Den Post dazu könnt ihr gern HIER nochmal nachlesen. Ich war wirklich total verzweifelt. Sowohl in einer facebook-Gruppe als auch von einer Freundin, die ich beim dm-BarCamp kennengelernt hatte (Danke nochmals Angelika) hatte ich viele Tipps bekommen unter anderem den Tipp Microcell auszuprobieren. 



noch am 30.09. sahen meine Nägel genau SO aus... 
Ganz ehrlich... ich war total skeptisch habe es aber dennoch ausprobiert. Anfangs hatte mich der hohe Preis, hoch im Gegensatz zu Produkten beispielsweise von p2 oder ähnlichen Marken, abgeschreckt. Aber inzwischen bin ich mehr als froh, dass ich mich entschlossen habe doch diese Produkte zu wählen. 
Heute nach inzwischen 5 bzw 6 Wochen kann ich glücklich berichten, dass sich meine Nägel wirklich wieder schön erholt haben. Sie sehen wieder gesünder aus (auch wenn ich das im Moment nicht so ganz zeigen kann, da meine Nägel wieder Farbe tragen), sie haben wieder eine Länge bei der man überhaupt von Fingernägeln reden kann und auch die Struktur und Festigkeit etc haben sich deutlich verbessert. 
Dazu nochmal mehr etwas später und gesondert. Heute zu der Farbe, die ich aktuell auf meinen Nägeln habe... Als der kleine Kuscheltiger Rufus bei mir ankam, hatte er als Gastgeschenk eine kleine Flasche knallpinken Nagellacks mitgebracht. Den knallgrünen Nagellack hatte ich mir vor einier gefühlten Ewigkeit selbst zugelegt und da ich mich, wie immer, nicht entscheiden konnte, welche Farbe ich tragen möchte und nur eine Farbe mir eh zu langweilig gewesen wäre, entschied ich mich, einfach beide zu tragen. Und zwar Abwechselnd auf den Nägeln. Das heißt nun, dass der Zeige- und Ringfinger jeweils knallig pink daherkommt und der Rest wurde mit einem satten Knallgrün verschönert. 

Der knallig pinke Lack ist von p2 aus der LE URBAN CLUB VIBES -> 030 shocking pink und der grüne Lack ist von Astor Fashion Studio und trägt den schönen Namen Lagoon Lace (N° 220). Als TopCoat habe ich den Lack von Catherine gewählt. Mit dem bin ich bis dato wirklich total zufrieden. Kleine Patzer habe ich mit dem Lackkorrekturstift von Catherine ausgemerzt. 







Ich bin total zufrieden und glücklich. Sowohl mit der Farbwahl aber vorallem auch, dass ich überhaupt wieder Farbe auf den Nägeln tragen kann... 
Liebe Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Kommentare:

  1. Das ist schon eine glanzleistung solche Nägel wieder hinzubekommen! Ich hatte auch mal so ein Problem, nach künstlichen Nägeln, dass meine echten total kaputt waren, ich habe dann ne Menge Nagelöl benutzt und irgendwann ging es wieder..
    Diese kurze Länge habe ich aber leider IMMER. Ich bin nämlich eine Nägelkauerin :/ Eine schreckliche Sucht, es ist praktisch unmöglich damit aufzuhören, denn egal wie viel mühe ich mir gebe, sobald ich irgendwie unter Stress stehe fängt es wieder an :D
    Die Farben gefallen mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hullu Eva,

      es freut mich, dass Dir auch die Farben gefallen... Und ich bin wirklich soooo froh, dass meine Nägel wieder so ausschaun... ich war so verzweifelt und traurig... ich hatte auch abends oft Nagelbäder gemacht, viel gepflegt und eingecremt etc... und ich sehe, dass es sich gelohnt hat...

      Wegen dem Nägelkauen... gibts denn da keine Tinktur oder ähnliches was man auf die Nägel streichen oder schmieren kann damit einem das Knabbern vergeht? Ich kenne ja auch jemanden, der immer anfängt zu kauen, wenn er sehr nervös und angespannt ist... dann sitzt er gedankenverloren da und knabbert... abgewöhnen geht bei ihm leider auch nicht...

      Ich danke dir auf jeden Fall für Deinen lieben Comment... hab noch einen schönen Abend...

      Löschen
    2. Ich habe auch Jahrelang Nägel gekaut und konnte nicht damit aufhören,als ich dann meine Ausbildung angefangen habe und mir alle auf die Nägel geschaut haben,habe ich angefangen mich extrem zu schämen. Seitdem kaue ich nicht mehr und habe sehr lange Nägel. Man muss nur die Kraft dazu haben. :)

      J.

      Löschen
    3. Hey J,

      danke für Deinen Comment... ja, das ist natürlich auch eine sehr gute Art sich das Nägel kauen abzugewöhnen... bei manchen wirkt es nur leider nicht... vorallem nicht wenns ein Mann ist ...von 52 Jahren :D

      Löschen
  2. Schöne Farben :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hullu Celine,

      freut mich, dass Dir die Farben gefallen... ich stehe irgendwie total auf knallig... auch jetzt im Herbst...

      Ganz lieben Dank für Deinen Comment :)

      Löschen
  3. Deine Nägel sehen jetzt sehr gut aus. Und auch diese Länge steht dir gut.Früher hatte ich sehr lange Nägel, jetzt brechen sie aber schnell ab, deshalb lasse ich sie auch nicht mehr so lang werden. Abr ich muss gestehen, dass mir die langen Nägel auch nicht mehr so gut gefallen...kurze bis mittellang sind für mich ideal.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hullu Diana,

      ja ich bin jetzt auch wieder wesentlich glücklicher... ein ganz kleines Stück länger dürfen sie ruhig noch, aber ich möchte sie auch nicht mehr zu lang haben... und ich glaube Tips und Gelnägel sind erstmal ganz gestorben für mich... sonst hab ich in null komma nix wieder kaputte Nägel...

      Lieben Dank für Deinen lieben Comment... und liebe Grüße

      Löschen
  4. Der Microcell hat mir vor einem Jahr auch geholfen, doch mittlerweile bringt er leider auch nichts mehr.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hullu Kristina...

      dass der MicroCell nichts mehr bringt ist natürlich schade... welchen MicroCell hast Du denn? Da gibts ja auch verschiedene Sachen... im Moment bin ich noch sehr sehr zufrieden... habe auch den Nagellackentferner und eine Feile von MicroCell... und auch die beiden Sachen liebe ich total :)

      Lieben Dank für Deinen Comment und noch ganz liebe Grüße...

      Löschen
  5. danke für deinen langen kommentar :))) bei ist es genauso mit den preisen...ja, ich verrate bzw. zeig bald welche von den schuhen und taschen ich mir geholt haben werde :)

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hullu Christina... hihihi ja irgendwie arten Comments bei mir oft etwas aus und ich muss zusehen, dass es kein Roman wird...

      Ich bin wirklich sehr gespannt, was Du dir schönes ausgesucht hast :) <3

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  6. Oh weh, die sahen ja echt schlimm aus, aber gut, dass du sie wieder hingekriegt hast =) das Wunderzeug muss ich mir mal merken =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hullu Héloise,

      ganz lieben Dank für Deinen Comment... jaaaa ich bin so froh... als die Nägel so kaputt waren, habe ich hier teilweise wirklich gesessen und geweint...

      MicroCell hat so viele verschiedene Produkte, die wirklich toll sind... kannst hier ja mal schauen: http://www.micro-cell.de/

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM