Let me see you striped - OOTD

Hallo meine lieben Fashionistas,

nach den ganzen BeautyPosts, die zahlreichen AMUs und Hauls... und Reviews, dachte ich, ich präsentiere euch mal wieder ein wenig aus dem Fashionbereich. Gestern vormittag kam ein kleines asos-Päckchen an und Ende letzter Woche bekam ich unter anderem ja Post von JustFab und von Motufashion.de - zu Motufashion.de bekommt ihr morgen noch ein gesondertes Post...

Gestern hab ich dann die Gelegenheit gefunden fĂ¼r ein Outfit-Post einige dieser Sachen zu kombinieren... Besonders gut gefallen mir der Mantel und das Kleid zusammen... und auch die Tasche... ich liebe sie schon jetzt...

Ăœbrigens, wer von euch bei chictopia oder WIWT registriert ist, darf mir dort auch gern folgen. Seit einigen Tagen bin ich dort jetzt auch vertreten und habe auch schon die ersten Outfits hochgeladen...

Mit dem Fotografieren happert es ja bekanntermaĂŸen immer noch ein wenig bei mir, was zum einen an der Cam liegt aber auch daran, dass es derzeit irgendwie nicht wirklich hell wird. TagsĂ¼ber. Also kein Licht = schlechtere Fotoqualität. Aber gestern dachte sich die Sonne wohl, mal gnädig sein zu können mit mir und zeigte sich hier und da tatsächlich kurz. Und so nutzte ich unseren... zugegebenermaĂŸen recht tristen Hof und versuchte mich an ein paar Outfitfotos.


Mantel: motufashion.de - Kleid: asos.de - Tasche: JustFab - Leggings: Primark - Schuhe: JustFab


 

Ohrringe: Primark







 
Vielleicht gefällt euch das Outfit ja... dass die Fotos noch nicht so perfekt sind, weiĂŸ ich - aber ich arbeite daran... und vielleicht gewinn ich ja irgendwann auch so viel Geld im Lotto, dass ich mir ne anständige Kamera leisten kann :D 

Ich wĂ¼nsche euch allen einen wundervollen Abend...


Liebst GrĂ¼ĂŸe aus der Grafschaft,



ANNIE

12 Kommentare:

  1. Der Mantel und das Kleid passen tatsächlich sehr schön zusammen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey banana-cat...

      Danke schön, das freut mich sehr... ich liebe beide Sachen total... wirklich tolle Sachen... es wird zu beiden Shops noch ein kurzes Post geben...

      Liebe GrĂ¼ĂŸe und danke fĂ¼r Deinen Comment...
      Annie

      Löschen
  2. Sieht gut aus - besonders die schönen Ohrringe. Aber in den Schuhen könnte ich nicht laufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hullu Neerthus,

      also ich gestehe, dass ich noch vor zwei oder drei Jahren auch mit solchen Schuhen nix anfangen konnte, geschweige darin laufen... dann bekam ich letzes Jahr im Herbst meine ersten Stiefel mit etwas höherem Absatz, einfach weil ichs mal ausprobieren wollte... dann bestellte ich bei eBay meine ersten Pumps mit Plateau und den gleichen AbsatzmaĂŸen... und fing an zu Ă¼ben, weil sie mir soooo gut gefielen... und jetzt schaue ich öfter mal nach solchen Schuhen, damit ich auch mal ein paar schöne Ausgeh-Outfits habe...

      Alles Ăœbungssache also :D

      Danke Dir auf jeden Fall fĂ¼r Deinen Comment... Liebe GrĂ¼ĂŸe

      Löschen
  3. Wow sieht wirklich gut aus. Ich liebe deine Schuhe *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön... jaaaa die Schuhe sind wirklich toll... und so bequem - auch wenns nicht danach ausschaut... :D

      Danke fĂ¼r Deinen Comment :) Liebe GrĂ¼ĂŸe

      Löschen
  4. Wirklich tolle Schuhe *-*

    Liebe GrĂ¼ĂŸe
    Jessi von jessicaruettgersphotography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hullu Jessi,

      jaaaa ich liebe die Schuhe... auch wenn ich noch vor gut 2 Jahren nie gedacht hätte, dass ich mal solche Schuhe tragen und lieben wĂ¼rde... aber bei JustFab haben sie wirklich tolle Schuhe...

      Liebe GrĂ¼ĂŸe...

      Löschen
  5. Tasche, Mantel und Schuhe sind ja absolut traumhaft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die sind wirlich toll... nächste Woche kommt noch eine Shopvorstellung zu dem Shop, bei dem ich mir den Mantel aussuchen durfte...

      Liebste GrĂ¼ĂŸe - Annie

      Löschen
  6. Den Mantel find ih wirklich toll :)

    Liebe GrĂ¼ĂŸe
    Maria von http://testundrezensionen-blog.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hullu Maria,

      den Mantel hab ich motufashion.de und er ist wirklich super... schau mal nächste Woche rein, da stell ich den Shop mal etwas näher vor...

      Liebste GrĂ¼ĂŸe - Annie

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Ăœbersicht Ă¼ber Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLĂ„RUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlĂ¼sselte und fĂ¼r den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.