Let's do it again - KIK und müller Haul

Hallo ihr Hübschen,
 
Sun is shining... und schon hebt sich die Laune bei vielen doch gleich ein wenig an. Ganz ehrlich... bei mir auch - da fällt auch die Arbeit gleich etwas leichter.. Kaum zu Hause angekommen, haben meine WGM und ich bemerkt, dass kein Katzenfutter mehr da ist, was zur wirklich katastrophalen Folge hätte, dass einer der beiden Kater uns vermutlich fressen würde... oder so lange provokativ das Spielzeug unseres jüngsten WG-Mitbewohners runterschmeißen bis wir ihm endlich was zu futtern geben... das tut er wirklich. Der andere 4beinige Mitbewohner ist da etwas genügsamer.
 
 
 
Aber mit den leicht, von der Arbeit, ramponierten Nägeln wollte ich auch nicht außer Haus... also erst neu lakieren (so viel Zeit muss sein) und dann schwupps raus. Mit Einkaufszettel und guter Laune bewaffnet. Und da meine WGM mit erzählt hatte, dass es bei KIK aktuell wieder einige Hello Kitty Sachen gäbe, wollte ich da auf jeden Fall auch rein. Gekauft hab ich da dann allerdings nix von HK, sondern nur eine Keramikdose in Cupcake-Form. Außerdem hab ich nochmal 3 Packungen von den künstlichen Nägeln mitgenommen für je 1,- €. So günstig gehts ja sonst eigentlich gar nicht und ich bin bis dato sehr zufrieden.
 
 
 
 
 
 
 
Dann gings rüber zu Müller und da hats dann auch Hello Kitty in mein Körbchen geschaftt. In Form von einer Packung Kosmetiktücher. Diese gabs in zwei verschiedenen Farben... dunkel und hell... hell hat das Match für sich entschieden und hüpfte ins Körbchen. Dazu gesellten sich dann noch eine Flasche Nagellackentferner von essence, aus der BTGN-Serie, zwei Lacke aus der "Me & My Icecream"-Le, ein neuer knallgelber Lack von essence, ein neues Schminkschwämmchen (denn meiner war trotz regelmäßigem Waschen alles andere als ansehnlich), eine Gesichtscreme von essence "my skin" und Nivea Deo Creme... ich bin im Moment sehr auf Deo Cremes eingeschossen. Mein absoluter Favorit derzeit ist allerdings eine Deo Creme aus dem Amazingy.com-Shop. Diese enthält Teebaumöl und ist absolut top. Leider auch ziemlich leer... 

Die Nagellacke aus der "Me & My Icecream" sind einfach toll... wundervolle Farben; ich liebe Pastell... Ich hätte mir auch gern noch einen Lidschatten mitgenommen, hab mich dann aber für die zwei Lacke entschieden. 

Wenn ihr übrigens zu irgendetwas von diesem Haul unbedingt ein Review haben wollt, also mehr als bei den anderen versteht sich... dann schreibt mir das kurz im Comment.
Liebe Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM